Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mich hat das auch total mitgenommen und ich wollte es erst gar nicht glauben  :cry:

    Ich kenne alle seine Folgen und hab sie auch mehrmals gesehen. Irgendwann wollte ich genau wie Sing den Australia Zoo persönlich besuchen.

    Stachelrochen sind Fluchttiere, das heißt wenn sich Ihnen ein Taucher nähert ergreifen sie generell die Flucht. Nur wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen, benutzen sie ihren Stachel, was bei Menschen noch nicht oft vorkam. Irwin sei über ihm geschwommen und hat es somit nicht unbedingt provoziert.

    Es wird ja gemunkelt, daß er noch Chancen gehabt hätte, wenn er sich den Stachel nicht selbst gezogen hätte, da das Gift für Menschen nicht unbedingt tödlich ist.

    Die Familie lehnt ein Staatsbegräbnis ab was ich auch gut finde.
    Mit tut die Familie sehr leid, seine Frau und seine 2 kleinen Kinder, die ebenfalls schon ihr Herz zun den Tieren gefunden haben.

    Ich hab zuhause noch eine Folge vom CrocHunter die ihn zeigt, wie er mit Rochen taucht und die werd ich auch in Ehren halten. eben laufen auf Animal Planet seine ersten Folgen, als er noch jung war.

    Schlimme Sache, er hatte sehr viel Ahnung und brachte dem Zuschauer die Tiere immer sehr nahe.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Faust"
      in meinen augen war er ein pappe-fressender, tierquälender & mediengeiler irrer...



      Also, daß der sich im australischen Outback die Pappen reingehauen hat wage ich jetz mal zu bezweifeln  :roll:
      Wie kommt man nur auf sowas...

      Anscheinend hast du ihn nicht oft gesehen sonst würdest du auch nicht behaupten, er sei ein Tierquäler gewesen. Der Zuschauer will die Tiere möglichst nahe gezeigt bekommen, da ist es klar, daß er auch mal ne Schlange am Schwanz ziehen muß, was denen eh egal ist.

      Mit seiner Art kam nicht jeder klar aber verstrahlt war der glaube ich in seinem ganzen Leben kein einziges Mal 8)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Faust: Was is denn los mit dir ? Als dreamworks warst du irgendwie weniger aggressiv, soweit ich mich da an dich erinnern kann.

        Hier wollte dich keiner angreifen, mit deinem Kommentar mußt du auch mit Kritik rechnen.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ Sing: Du hast mit Irwin persönlich reden können als du dort warst ?
          Erzähl mal..



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Was ich hingegen irgendwie beängstigend, andererseits bewundernswert finde, ist seine Tochter!! Diese hat sich diese Woche zu Stachelrochen ins Wasser begeben um für ihre eigene Sendung eine Episode zu drehen! Da kann wieder jeder von halten was er will...



            Bitte ?  :shock:

            Meinst du die kleine Bindy oder wie sie heißt ?
            Bekommt die ihre eigene Sendung.... das Kind is 5 oder so !?

            Man bekommt irgendwie gar nichts mehr mit über seine Familie. Weder auf Animal Planet noch aus der Presse.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gibts denn da noch eine Wiederholung von im TV ?
              Hab ich auch gelesen, viele Stars bekunden ihr Mitleid.

              Das mit seiner Tochter finde ich jetzt aber schon irgendwie bissl makaber, schön wenn sie in seine Fusstapfen treten will aber im Moment würde ich die Drehorte doch mehr aufs Land beschränken  :?
              Hat sie denn schon eine eigene Sendung, die auch hier ausgestrahlt wird ?


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Ich gras grad ein wenig das Inet ab, nach Aufzeichnungen der Abschiedszeremonie, bis jetzt nur tausende von Tribute-Vids gefunden...



                Ich hab auch schon gesucht aber bis jetzt nur ein paar nichtssagende Bilder gefunden...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also die Zeit, als ich noch über Southpark lachen konnte ist schon lange vorbei. Ich versteh ja auch viel Spaß und bin kein Kind von Traurigkeit aber das find ich nur noch arm.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Mir ist selbst das schon zu viel. Geschmacklos und dumm  :?

                    Alleine das bei Shitpark schon der Name Irwin in den Mund genommen wird langt mir.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Also die ganzen Reaktionen find ich aber reichlich übertrieben... :?


                      Wie meinst das ? Die ganzen Reaktionen jetzt gegen Southpark ?

                      Ich finde das einfach noch zu frisch und nicht jeder konnte Irwin gut leiden, ist mir auch klar. Aber man hätte es auch etwas entschärft machen können fand ich.

                      Geht halt jeder anders mit um aber für mich is der Tod halt kein Thema um da irgendwelche Scherzchen drüber zu machen.