Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    R.I.P. Steve Irwin!  :cry:

    Diese Nachricht hat mich vor 2 Wochen total aus den Socken gehauen und sehr nachdenklich und traurig gestimmt. Steve Irwin war ein super sympathischer und lebensfroher Mensch und ein großer Tierfreund (wer was gegenteiliges behauptet, über den kann ich nur lachen - sorry!). Mein Beileid gilt seiner Frau und beiden Kindern...  :(


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"
      Also die Zeit, als ich noch über Southpark lachen konnte ist schon lange vorbei. Ich versteh ja auch viel Spaß und bin kein Kind von Traurigkeit aber das find ich nur noch arm.

      Ich finde sowas ebenfalls geschmacklos. Kann auch über alles und jeden (inklusive mir) lachen aber Witze über einen kürzlich verstorbenen Menschen finde ich echt daneben! Naja, South Park is eh nicht mein Ding und war für mich schon immer unlustig hoch 10...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich denke es war nicht nötig Steve Irwin überhaupt in SP vorkommen zu lassen!