Lan Party

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Plane im August ne LAN-Party und da wollt ich euch mal um Spieltipps bitten.
    Bis jetzt ham wir:
    Warcraft 3/Frozen Throne
    Urban Terror
    Worms World Party
    Call of Duty
    Postal 2
    Unreal Tournament

    Nicht in Frage kommen (weil die dem großteil der Leuts bei uns nicht gefallen):
    - Counter Strike
    - Schlacht um Mittelerde
    - Rennspiele generell

    Also dann ma los mit euren Tipps ;-)


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor
      recht spaßig waren bei uns immer
      c&c generals
      battlefield 1942
      jedi knight 2 & 3
      alle möglichen ut mods
      mohaa + addons

      des dürfte vorerst mal reichen ;)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Blobby Volley Turnier
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline H8machine

        • Newbie
            • Show only replies by H8machine
          Also die wichtigsten waren bei uns immer:


          Battlefield 1942, BF Vietnam  & jetzt natürlich Battlefield 2!!!
          Call Of Duty 1 & 2
          Joint Operations & Add-On "Escalation"
          Postal 2 (sehr spassig!) & Add-Ons  :-P
          Serious Sam 1 & 2
          Far Cry
          Wolfenstein - Enemy Territory



          Ganz neu auf dem Markt ist noch:

          Red Orchestra - Ostfront 41-45
          „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
          Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
          Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


          Zitat von: "Masterboy"
          Blobby Volley Turnier

          Auf jeden Fall! Der Renner unter den Netzwerk-Spielchen in Schule und Uni  :lol:

          dann gäbe es noch den Klassiker Quake3 Arena und MOHAA wurde auch schon genannt. FarCry hat mir auch schon Spaß gemacht, aber nur wenn die PC's aller Spieler das auch ordentlich packen...

          Enemy Territory würde ich auch empfehlen, spiel das eigentlich nur - weil kostenlos und keine hohen Ansprüche. Nur machts jedoch am meisten Spaß wenn man es schon einigermaßen draufhat - ist eben kein pures Ballerspiel ala Q3, hier zählt Teamplay. Man gweinnt eigentlich nur wenn man einigermaßen aufteilt wer was zu tun hat.
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Bei uns laufen bei LANs Star Wars Battlefront immer sehr gut (Teil 1 und 2)
          Lestat isse nur Fan von die Ferrari


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Zitat von: "Lestat DeLioncourt"
            Bei uns laufen bei LANs Star Wars Battlefront immer sehr gut (Teil 1 und 2)


            bei uns leider nie. gregor und ich schaffen es so gut wie nie mehr als 2 leute dafür zu begeistern, wenn überhaupt. letztendlich endet die sucherei nach spielern damit, dass gregor und ich wieder irgend nen coop game zusammen zocken. hm, vielleicht sollte ich irgendwann mal bei euch vorbeikommen ^^ und wenn du mir jetzt auch noch erzählts, dass ihr hin und wieder noch jedi knight 2 zockt bin ich auf jeden fall dabei :D auch für battlefield vietnam bin ich zu begeistern ^^


            Tatsächlich wird außer Battlefront auch meist Battlefield Vietnam, Call of Duty u.s.w. gespielt Und wenns gelegentlich mal ruhiger wird, spielen auch einige von uns dann sowas wie die Jedi Knight Spiele, Magic , Schlacht um Mittelerde und ähnliches
            Lestat isse nur Fan von die Ferrari


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Oh mann, ne LAN-Party ohne CS, das ist ja wie Weihnachnten ohne Tannebaum. :roll:
              GhostRecon3 und alles aus BF-Reihe samt mods



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Zitat von: "Ash"
                Oh mann, ne LAN-Party ohne CS, das ist ja wie Weihnachnten ohne Tannebaum. :roll:
                GhostRecon3 und alles aus BF-Reihe samt mods
                ich war schon am flame antwort schreiben abba hab dann doch noch rechtzeitig mein valium gefunden *yoga beruhigungs übungen mach*


                tsts...cs.....


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Zitat von: "Lestat DeLioncourt"
                  Tatsächlich wird außer Battlefront auch meist Battlefield Vietnam, Call of Duty u.s.w. gespielt Und wenns gelegentlich mal ruhiger wird, spielen auch einige von uns dann sowas wie die Jedi Knight Spiele, Magic , Schlacht um Mittelerde und ähnliches


                  der Mann gefällt mir! ;)

                  Der dude und ich zocken auch Magic, sowohl online als auch Karten.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    greg, das klingt doch als würden wir uns ganz wohl fühlen auf der lan ^^ vielleicht laden wir uns ja da mal ein :D