Death Rose

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
    Ich weiß nicht ob, ich das unter "News" oder die Webseiten packen soll.

    Wir haben vor zwei Wochen einen kleinen Promo Trailer zu dem Gruselfilm "Death Rose" gedreht.

    Wer mal ein kleines Stück der Dreharbeiten sehen will, kann bei http://www.rhein-sieg-tv.de/ mal reinschauen. Der Lokalsender hat in der Septemberschleife ein "Feature" darüber drin...

    Leider muß man sich erst 14 Minuten lang durch Lokales beissen, bevor der Bereicht kommt.

    Ich traue mich schon gar nicht mehr in die Stadt - denn RSTV sendet das unter anderem in der Touri - Info am BHF und im Saturn auf den Bildschirmen... daher brauche ich das Euch dann auch nicht vorzuenthalten..hehe!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"