Dempsey and Makepeace

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Yeehaa!

    Am 30 November kommt ein Leckerli für die Generation Golf:



    Ich fand diese englische Serie immer saumäßig cool (und Glynis Barber schnucklig). Hab sie damals immer auf den Dritten gesehen. I freu mi!  :D
    « Letzte Änderung: 25. Januar 2018, 20:59:50 von nemesis »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Yoh, war ne coole Serie. Liegt in England auch schon komplett vor!
      Die Beiden haben sich ja beim Dreh kennengelernt und sind heute noch glücklich verheiratet!


      Also, die Aufmachung der ersten deutschen Box ist wirklich sehr, sehr gut und schlägt die der britischen Edition.

      Und allein die schnuckelige Glynis Barber (Hey, gab es was Schöneres im britischen TV zwischen und nach Emma Peel und Harry Makepeace? Ich wüsste auf Anhieb keine...) ist das geld allemal wert.

      Eine Hammerserie.

      Der Lonewolf Pete


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Lonewolf6"
        Und allein die schnuckelige Glynis Barber (Hey, gab es was Schöneres im britischen TV zwischen und nach Emma Peel und Harry Makepeace?)


        Nein!  8)

        Und seit ein paar Tagen ist Season 2 hier erhältlich.  :D

        [amazon=B000P2971G]*schnurrrr...*[/amazon]