Planet Erde [Montag, 11. September 2006, 21.00 Uhr] ARD

Gast · 19 · 6287

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast


ich weiß zwar nicht ob es hier hingehört, aber ein guter tipp für alle naturfreunde ist es allemal.

morgen (montag 11.09) läuft der zweite teil von "planet erde" im ersten.

die erste folge war schon wirklich sehr beeindruckend, kann das nicht mit worten wiedergeben.

wer sich dafür interessiert...
http://www.daserste.de/planeterde/folge_dyn~vorschau,yes~cm.asp


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Geht nicht weil das kollidiert mit Lost auf ProSieben und aufnehmen tu ich schon KingOfQueens auf Kabel1 ;)




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Das glaube ich sogar, weil ich mag Dokus sehr. Mal sehn, könnt noch ein zweites Aufnahmegerät anschließen. Mal gucken..



      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Hier auch noch mal...


        Hat jemand von Euch die 6er Planet Erde Box auf BD (oder DVD) und kann was dazu sagen :?:


         :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=109099&vid=232253

         :arrow: http://www.amazon.de/Planet-Erde-komplette-Serie-Blu-ray/dp/B000XQ9MRI/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I1HL3K33TMPZF9&colid=RMMSXSK99Y4W



        Meine Kaufabsichten für einen BD Player (PS3 oder Standalone) werden langsam konkreter (spätestens im Juni/Juli - vielleicht auch früher - wird mein Umstieg auf DB vollzogen) und meine erste BD wird dann def. diese genaile Box :!:


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ich hab sie bei meinem Bruder schon gesehen. Die BD ist unglaublich  :!:
          Ich dachte ich könnte in den TV eintauchen.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich hab da nur "Unser Blauer Planet" von Alastair Fothergill und die kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.

            Die ganzen Planet XY Dokus sind sehr interessant und informativ gemacht.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Leute,

              ist der Film "UNSERE ERDE" (klick) ein Zusammenschnitt - eine Kinoversion - der "PLANET ERDE" (klick) Box oder was komplett Neues :?:

               :confused:

              Ist ja beides von Alastair Fothergill und von BBC produziert...

              Wenn ja spare ich ihn mir weil ich die Box ja schon habe. Wenn nein, wird die DB ebenfalls geklickt. Gibts grad mit TPG für 15,-EUR...  ;)

              Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Fothergill hat ja bei den meisten solcher Dokus die Hände im Spiel. Für mich sind das unterschiedliche Dokus aber genau kann ich es auch nicht sagen...


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Für mich sind das unterschiedliche Dokus aber genau kann ich es auch nicht sagen...
                  Denke ich mir auch aber ich bin eben doch recht unsicher...  :neutral:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Leute,

                    ist der Film "UNSERE ERDE" (klick) ein Zusammenschnitt - eine Kinoversion - der "PLANET ERDE" (klick) Box oder was komplett Neues :?:

                     :confused:

                    Ist ja beides von Alastair Fothergill und von BBC produziert...

                    Wenn ja spare ich ihn mir weil ich die Box ja schon habe. Wenn nein, wird die DB ebenfalls geklickt. Gibts grad mit TPG für 15,-EUR...  ;)

                    Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?  :)

                    Keiner 'ne Idee? :neutral:  Ich brauch jedenfallskeine Vermutungen... ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich brauch jedenfallskeine Vermutungen... ;)


                      Sei dankbar mit dem was du bekommst hier, da wird wohl kaum einer Bescheid wissen  8)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Vergleich doch mal die Trailer! Für mich is es ne Kinoversion, da die Pics aus dem UNSERE ERDE TRailer mal wirklich genauso aussahen wie die PLANET ERDE Teile. Leg Dir einfach die PE Box auf BD zu - is eh ein Erlebnis!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich dachte Du hast sie auf DVD damals geholt ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Für alle die schon einen HD-Receiver besitzen gibt es eine Möglichkeit die BBC-Serie Planet Erde im Fernsehen zu schauen.

                              "Eins Festival HD" sendet die Serie in HD Qualität an 2 Terminen.

                              Zitat
                              Am ersten Weihnachtsfeiertag werden ab 11.45 Uhr alle elf Folgen der faszinierenden BBC-Reihe “Planet Erde” ausgestrahlt.
                              [...]
                              Am Neujahrstag gibt es ab 17.00 Uhr noch einmal alle elf Folgen von „Planet Erde“ zu sehen.


                              Habe ja schon die Blu-Ray Box, aber mein Bruder dürfte daran Interesse haben.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Meine Blu-Ray Box werde ich mir mit der Freundin über die Feiertage genehmingen. :) Is ja Einiges...


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich hab über die Feiertage die komplette Blu-ray Box von PLANET ERDE gesehen. Alle 11 Folgen + beide Bonusfolgen.

                                  Ganz klar  :arrow: 10/10


                                  Wahnsinnsaufnahmen, einfach ULTRAinteressant. Die 650 Minuten vergingen wie im Flug. Ich hätte echt noch 1000 Stunden weitergucken können!  :)