Anmelde-Daten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei mir war es anscheinend der 04.09.02.

    Hey, ich hatte ja genau vor 1 Woche meinen 4-jährigen hier  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Elena Marcos"
      Ich kann mich da gar nicht daran erinnern, wann das war ! Aber wie rekonstruieren anhand der Postings ? Das halte ich für eine Urban Legend...



      Also laut deinem Profil war es der 26.06.02.... anders hab ich es auch nicht rausgefunden.

      Unter Beiträge total.



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Ich schnall das auch noch nicht, überall, wo ich geguckt habe, stand die neue Beitragszahl.



        Geh unter dein Profil, dann "Alle Beiträge anzeigen" dort gehst du unten auf die letzte Seite und dann wars bei dir rein theoretisch der 04.01.04.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Beiträge: 8769
          Anmeldedatum: 24.05.2002



          Hmm, warst du vor mir hier ? Neee, oder  :?:

          In dein Profil komm ich nicht rein, also in die Beiträge, da kommt nur irgendwas, daß keine Beiträge meinen Kriterien entsprechen.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Du warst auf jeden Fall ein Jahr später, so hab ich das auch in Erinnerung. Ach, is ja auch egal  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der Andre, das alte Archivierungsmonster  :twisted:

              Das is ja Jahre her, die hab ich auch nicht mehr  ;)