Anmelde-Daten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    Hier mal die (erinnerten) Anmeldedaten diverser Members:
    EvilEd84: 25.05.02


    Öhm, fast :D war der 25.6.02 vielleicht auch 2-3 Tage früher ;-)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich fänd die Idee gar nicht so schlecht wenn man ALLE User das Datum neu einträgt und da bietet sich als einzigstes das Datum des ersten Posts an.

      Tja, könnte für einige ein paar Tage (im Extremfall auch mehr) Verlust geben, aber ich finde es sehr verwirrend (besonders wenn man neu wäre) nicht zu wissen, seit wann der "Gesprächspartner" dabei ist.

      Empfinde ich in Foren eigentlich schon als sehr hilfreich (OK, bin eigentlich ausser hier nur sporadisch im GF, aber da hilft es schon finde ich).

      Mmh, 400 User wären es und ich denke das wäre ne scheiß Arbeit, aber wie wäre es mit einer gerechten AUfteilung? Sagen wir mal 20 Leute sehen nach je 20 Usern :!: :?: Dann sollte es für niemanden zu viel Arbeit sein.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        OK, dann war meine Mühe (die lächerlich war im Vergleich zu deiner) wohl umsonst ;-)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Versucht es doch einfach mit dem Trick: Guckt in euren E-Mails nach, wann eine Begrüßungsmail vom Forum eingetroffen ist ;)


          Is klar, ich lösche e-Mails auch nie :lol: