Anmelde-Daten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Was eine Scheiße hier :!: Ich bin echt genervt...  :roll:

    Mein erster Post war am 08.07.2002

    Zitat von: "Flightcrank"
    Heeeeeeeey Leute,

    bin auch wieder da! Was ein Glück hab' ich Euch gefunden! Ist echt schön, wieder was von den alten Horror-Heaven Leuten zu hören! Mensch, ich bin beinahe verzweifelt, als HH nicht mehr gefunzt hat! Egal, jetzt iss' ja alles wieder gut! :-)

    Gruß
    Markus  :)

    Verfasst am: 08. Jul 2002 12:14

    Hier zu finden:

     :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=91&postdays=0&postorder=asc&highlight=horrorheaven&start=20

    Vielleicht lassen sich aus diesem Post noch weitere Anmeldedaten, zumindest die der allersten Members, ableiten... ;-)


    Ich gehe mal schwer davon aus, dass ich diesen ersten Post auch gleich direkt am Anmeldetag verfasst habe...


    EDIT: Bevor ich aber in der Lister der Members ( http://www.horror-community.de/forum/memberlist.php ) irgendwo an Stelle 200 aufgelistet werde, lasst bitte den 24.05.2002 stehen :!:  :!:  :!:   :roll: Dann echt lieber das Gründungsdatum des Forums...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Ich roll dann auch mal kurz mit den Augen:

       :roll:


      Das mache ich schon seit ich hier vor 2h in den Trümmerhaufen spaziert bin...  :roll:  ;)  8)