Die Klapperschlange (1981)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash


    Ab dem 4. Dezember soll es das Steelbook zu John Capenter's "Die Klapperschlange" geben mit digital remasterten Film & umfangreichen Bonusmaterial. Ich selbst finde den Film ziemlich gut, hätte die Box aber lieber als Doppel zusammen mit "Flucht aus L.A.".

    « Letzte Änderung: 16. September 2018, 12:08:06 von nemesis »



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Also - DARAUF - hab ich doch glatt gewartet...goil!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Lionel

      • Gast
      Gut, dass ich bisher gewartet hab..hoffentlich is ein Audiokommentar drauf :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Lionel"
        Gut, dass ich bisher gewartet hab..hoffentlich is ein Audiokommentar drauf :D

        Ja, ein AK bei Carpenter ist Pflicht!

        Sacht ma, bald gibt es ja mehr Steelbooks als Amarays... :shock:  Die Dinger kommen raus wie Schnittbrot.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "nemesis"
          Sacht ma, bald gibt es ja mehr Steelbooks als Amarays... :shock:  Die Dinger kommen raus wie Schnittbrot.


          Das war auch das einzige was ich mir dachte :roll:


          Und genau das ÄRGERT mich, sammel die dinger wie blöd,und dann so etwas    :mad:   !

          Von jedem Rotzfilm gibt es jetzt ein Steelbook  :evil:  !

          Snake Ok, kann ich noch verstehen ist Kult aber so etwas auch ?


          Abbuzze  der Badesalz Film  :vom:    Da kommt nämlich auch ein Steelbook  :roll: !


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :shock:  Ja leck mich FETT :!:

            Einer meiner Lieblingsfilme kommt endlich mal in 'ner würdigen Deutschen Fassung auf den Markt. Da muss ich die alte Scheibe wohl verkaufen, denn dieses Steelbook ist nunmal ein Pflichtkauf. Besonders "digital remasterter Film & umfangreiches Bonusmaterial" lassen meine Äuglein aufleuchten. Bring it Plissken, bring it! 8)


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy

              Also da freue ich mich auch schon drauf, zumal ich bisher nur eine Veröffentlichung aus einer Zeitschrift habe. Auf Flucht aus L.A. kann ich aber gerne verzichten, da gabs die miesesten Effekte sei erfindung der Computeranimation.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                Also da freue ich mich auch schon drauf, zumal ich bisher nur eine Veröffentlichung aus einer Zeitschrift habe. Auf Flucht aus L.A. kann ich aber gerne verzichten, da gabs die miesesten Effekte sei erfindung der Computeranimation.

                hört, hört! nicht nur die effekte, der film an sich war nur käse. das beste war noch peter fonda. abba der reist in seinen 5 minuten da auch nix mehr raus. was mich abba erstaunt hat, dass bruce campbell ne gastrolle hatte und hatte ihn garnet bemerkt ^^


                Kann da nichts weiter zu sagen. Habe nach der "sagenhaften" Uboot-Tauchfahrt den Film ausgeschaltet, da ich mich nicht übergeben wollte.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ach Jungs, ich fand Flucht aus L.A. auch gut (7/10). Russell und Carpenter im Team, da gibt's kein schlechten Film von... ;-)  :P


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Hier noch mal die NEWS von www.cinefacts.de:

                    "Die Klapperschlange" im Dezember"
                    Am 4. Dezember wird die UFA eine neue Edition des Actionfilms "Die Klapperschlange" von John Carpenter veröffentlichen. Der Film mit Kurt Russell, Lee van Cleef, Donald Pleasence, Harry Dean Stanton und Ernest Borgnine zählt zu den kultigsten Vertretern seines Genres. Gegenüber der bisherigen Auflage wurde das Bonusmaterial start erweitert. Während die alte Version lediglich mit einem Trailer ausgestattet ist, wird die neue Fassung u.a. zwei Audiokommentare und zwei Dokumentationen enthalten und mit insgesamt rund einer Stunde an Bonusmaterial ausgestattet sein.

                    Titel: Die Klapperschlange - Classic Collection
                    Termin: 04.12.2006 [Kauf-DVD]    
                     
                    Genre(s): Action, Thriller
                    Laufzeit: ca. 95 Minuten
                    Freigabe: ab 16 Jahren
                    Preis(e): Keine Angabe
                     
                    Bildformat(e):
                    Widescreen (2.35:1 - anamorph)
                     
                    Tonformat(e):
                    Dolby Digital 5.1 in Deutsch
                    Dolby Digital 5.1 in Englisch

                    Untertitel:
                    Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte

                    Extras: Laufzeit Bonusmaterial: ca. 57 Minuten

                    - Englischer Audiokommentar mit John Carpenter und Kurt Russell
                    - Englischer Audiokommentar mit Debra Hill und Joe Alves
                    - Dokumentation "Rückkehr zur "Klapperschlange"
                    - Dokumentation "Snake Plissken: Man of Honor"
                    - Die Original Eröffnungsszene
                    - Teaser & Trailer
                    - Bio- und Filmografien


                    Inhalt:    
                    New York im Jahr 1997. Reinzugehen ist verrückt, auszubrechen unmöglich. Ganz Manhattan ist ein Hochsicherheitsgefängnis in dem drei Millionen Mörder, Räuber, Vergewaltiger und gefährliche Durchgedrehte ohne Wärter eingesperrt sind. Es herrscht reine Anarchie und das Recht des Stärkeren. Mitten in dieses Chaos, in Mid Town Manhattan, stürzt Air Force One, die Maschine des Präsidenten. Jemand muss in diese Hölle rein...und wieder raus...um das Leben des Präsidenten zu retten. Die Wahl für dieses Wahnsinnsunternehmen fällt auf Snake Plissken, einen hochdekorierten Ex-Lieutenant, der wegen seiner Verbrechen im Zivilleben selbst zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt wurde. Bei Erfolg kann er seine Weste reinwaschen. Um sicherzustellen, dass Plissken seine Mission auch erfüllt, werden ihm kleine Sprengkörper implantiert. Snake hat weniger als 24 Stunden Zeit den Präsidenten und sich selbst zu retten, danach explodieren die Ladungen...




                    Ein PFLICHTKAUF :!:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hm, wenn die Orginal-Eröffnungsszene drauf is kauf ich dat Ding auch! :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Hm, wenn die Orginal-Eröffnungsszene drauf is kauf ich dat Ding auch! :D


                      ??? HÄ?
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Audiokommentar? Okay, das Teil gehört unter den Weihnachtsbaum.

                        EDIT:
                        Nettes Cover, eine Mischung aus dem alten und dem (glaube ich) US-Cover.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Das Cover finde ich auch sehr nett. Das hat was, mit dem Kopf der Freiheitsstatue im Hintergrund...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zitat von: "TheBoondockSaint"
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Hm, wenn die Orginal-Eröffnungsszene drauf is kauf ich dat Ding auch! :D


                            ??? HÄ?


                            Der Banküberfall und die Verhaftung Snakes ;) müssten rund 10 Minuten sein die quasi vor dem Anfang des Films wie Du ihn kennst noch kommen ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Zitat von: "TheBoondockSaint"
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Hm, wenn die Orginal-Eröffnungsszene drauf is kauf ich dat Ding auch! :D


                              ??? HÄ?


                              Der Banküberfall und die Verhaftung Snakes ;) müssten rund 10 Minuten sein die quasi vor dem Anfang des Films wie Du ihn kennst noch kommen ;)

                               :shock:



                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Von dieser Anfangsszene wusste ich bis dato auch nichts. Ein Grund mehr die Scheibe zu kaufen...  8)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Zitat von: "Ash"
                                    Wenn sie denn dabei ist...


                                    Sie ist schon auf der letzten US DVD drauf, ich wüsste also keinen Grund warum sie die bei so ner VÖ weglassen sollten ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Erst dacht ich wie behindert das aussieht, aber jetz find ichs auch ziemlich geil! THE CROW mit Kirchturmspitze :lol: doch, hat was!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs