Gestatten...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cenobite

  • Newbie
      • Show only replies by Cenobite
    Gestatten, ...Cenobite.

    Ich bin heute 27 und kann mich an kein Genre errinnern welches mich von Grund her so sehr mit Begeisterung und Interesse erfüllt hat, wie das Horrorgenre.

    Neben meinem Interesse an guten und inovativen Horrorfilmen, vertreibe ich mir auch die Zeit mit gutem Horror-Lesestoff. :twisted:

    Das Forum machte auf mich einen sehr interessanten Eindruck und ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich in allen Facetten über das Thema Horror unterhalten kann.

    Bis dahin einen flüsternden Gruß aus dem finsteren Dorf.

    Cenobite
    ...Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar rot. C.B.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Willkommen und beschreib dich nochn bissl genauer! Lieblingsfilme, Mucke, Job, sowat ;)



        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          was horror angeht bist du hier perfekt aufgehoben. und bei allen anderen themen wendest du dich an mich :D nur ein witz ^^ willkommen :)


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Herzlich Willkommen im Forum...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Willkommen hier bei uns im Forum! :D

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Willkommen und viel Spaß hier ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Mahlzeit und Hellcome!
                My sassy girl


                "Revenge is a dish best served cold"


                Offline Cenobite

                • Newbie
                    • Show only replies by Cenobite
                  Erst mal vielen Dank an alle für euer Willkommen.

                  Aufgrund der Anfrage noch ein paar Infos zu meiner Person.

                  Geboren und aufgewachsen bin ich in dem kleinen Dorf Würselen, welches sich unmittelbar neben Aachen und Kerkrade befindet. Ich arbeite als Stellvertretender Leiter in einem Discounter und vertreibe mir meine Freizeit mit guten Horrorfilmen und Romanen.

                  Wie nemesis das richtig bemerkt hat :lol: bin ich ein eingefleischter Clive Barker Fan. Für mich gehören die Filme Hellraiser,Candyman und Nightbreed in jede gute Horrorsammlung; ebenso wie die Bücher des Blutes in jedes Bücherregal gehören.

                  Meine Lieblingsfilme zu nennen ist recht schwer, denn mir sind mit der Zeit sehr viele Filme ans Herz gewachsen. Dauerbrenner im Bereich Horror sind für mich
                  Friedhof der Kuscheltiere
                  Die Fliege
                  Alien
                  Wishmaster
                  Scream...
                  was ja nun schon einen kleinen Einblick in den Rahmen meines Geschmackes werfen lässt 8)

                  Musik höre ich zur Zeit viel Type O Negative und Tiamat, aber auch Pearl Jam und Alice in Chains höre ich immer wieder.

                  So was gibt es denn noch so zu erzählen... Wenn ich mir nicht gerade den Kopf mit irgendeinem Horrorzeug zudröhne lasse ich den ganzen Kram auf dem Papier wieder raus, indem ich versuche Horrorkurzgeschichten zu schreiben. Man sieht, mein Leben dreht sich rund um den Horror...



                  Ja ich kenne auch ein paar wenige Leute aus Alsdorf, kommst du daher?



                  Freue mich auf viele interessante Gespräche mit euch.

                  Danke und Grüße aus dem finsteren Dorf.

                  Cenobite.
                  « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:16:38 von nemesis »
                  ...Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar rot. C.B.


                  Willkommen hier im HF  Forum  :D  !

                  Glaube und hoffe das du eine gute Zeit hier haben wirst  :D  !

                  Willkommen !


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Willkommen und viel Spass :D  ;) .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Hey, ich wünsche Dir viel Spaß bei uns! Es wird Dir hier sicher sehr gut gefallen... :-)