DVD Player gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast · 20 · 3519

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Ich hätte da mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Ich suche einen neuen DVD-Player, der natürlich codefree schaltbar ist und Avi, Mpeg, WMV, etc abspielt.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also ich bin dahingehend mit meinem Yakumo ganz zufrieden. Müsste der DVD Master 4 sein - wenn Du 5.1 Anschlüsse am Player brauchst kannst zum 2er greifen die hat meiner nich. Der frisst alles! Und is günstig.

    Die Markendinger fressen so gut wie nie alles und ich weiss ja nich was Du ausgeben möchtest ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Jo, sag erstmal, was du für ausgeben willst  ;)

      Da gibts ja einige gute eben, der neue von Cyberhome zB.... wenig Geld und gute Ausstattung.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Fängt schon bei <40 ¤ an. Hab damals n Bellagio bei ebay gekauft für meine Wohnung in Mannheim, da ich net viel Geld ausgeben wollte und aber die gleichen Ansprüche hatte wie du. Mein TV war dort eh nur mittelgroß und alt und scheiße, da braucht man dann auch keinen astreinen super Player, wäre ja verschenkter Geld.

        Auf jeden Fall:

        schau doch einfach mal bei www.dvd-palace.de da bekommste ne komplette Auflistung alle Freischaltcodes :!:


        Hallo Jürgen du kannst wenn du willst meinen haben ist Codefree und Silber (hab ihn free schalten lassen) http://www.cyberhome-europe.de/specs/dvdplayer/chdvd402/ch402.htm

        kannst mir ja ne DVD Kaufen für den Player (Such mir was süßes kleines dann aus,ist nur ein Vorschlag ! ;)


        Oder nimmst den hier der ist im MOMENT im Angebot !

        http://www.amazon.de/CyberHome-CH-DVD-4620-DivX-zertifiziert-DVD-Player/dp/B000EFHEDC/sr=1-2/qid=1158691503/ref=sr_1_2/028-4984355-8404511?ie=UTF8&s=ce-de


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Astragon"
          http://www.amazon.de/CyberHome-CH-DVD-4620-DivX-zertifiziert-DVD-Player/dp/B000EFHEDC/sr=1-2/qid=1158691503/ref=sr_1_2/028-4984355-8404511?ie=UTF8&s=ce-de

          @Jürgen: Da würde ich direkt zuschlagen. Mit dem CyberHome machste sicher keinen Fehler und der Preis ist super! Mehr brauchste nicht...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Wobei die Fernbedienungen von Cyberhome echt mal die beschissensten Dinger sind die es gibt... Musste ich mal loswerden, rege mich jedesmal wieder über das Mistding auf wenn ich bei meiner Freundin ne DVD schaue.


            Also bei mir ist sie WUNDERBAR die Fernbedienung  :lol:  !   Kann sogar vom Einkaufen aus 2km Zappen :lol:  !  


            Jetzt mal ohne Spaß,hab mit meiner 0 Probleme !!! Ist immer noch in der Folie nach all der Zeit    :lol:  !


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich meine ja nicht die Reichweite, sondern die Form der Tasten z.B.
              Alle Tasten haben die gleiche Form und Größe, im Dunkeln haste keine Ahnung wo jetzt gerade der Pauseknopf ist... Auf dieses Auswendiglernen der Tasten (dritte Reihe, zweiter Knopf links...) hab ich keinen Bock! Die wichtigen Tasten sollten sich auf einer normalen FB schon etwas abheben, wenn sie nicht beleuchtet ist. Gut in der Hand liegen tut das kleine viereckige Ding auch nicht... Das meine ich mit beschissen ;)


              Also Andy, ich will dich ja jetzt nicht ärgern,aber meine Fernbedienung hat gute Tasten und leutet auch im dunkeln(hat fluoreszierende Tasten,die wichtigsten :D )




              So und jetzt schreibe ich Cyber Home an,sollen mir für soviel Werbung einen neuen Dvd Player kostenlos schicken  :lol:  !


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich glaube der Player von meinem Vadder, den wir immer bei den Treffen haben, ist auch ein CH und da ist die FB total kacke. Ich raff das Teil nie richtig, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich beim Treffen meistens voll bin...  :lol:  ;)



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  OK, dann hattest du wirklich Glück und hast ein Modell mit der besseren FB erwischt. ;)

                  Die ist ja OK, mit beschissen meinte ich nämlich dieses Modell:



                  Die ist nämlich z.B. bei dem Player dabei, der da oben bei Amazon im Angebot ist. Und meine Freundin hat auch so eine. Das Ding ist echt die beschissenste FB die ich je in der Hand hatte :lol:


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Ich hatte mal eine in der Hand wo die Entertaste nicht in der Mitte der Navigationskreuze war sondern quer oben drüber. Das war mal so garnicht intuitiv ;-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wenn ich nicht komplett irre spielt meiner die ab
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Robert Paulsen"
                        Hat hier irgendjemand einen Player, der WMV Datein abspielt?

                        Bam ba bam ba bam...  ;)  8)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also mit dem BAM LEE Film hab ichs zum Beispiel so gemacht und n Kumpel hatte auch ne CD mit lauter Filmchen aus youtube und killsometime - die liefen alle mitsamt Auflistung am Anfang ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Mach ich ;) Aber avi spielt er zu 100 % - ich hab grade eine alte TV-Serie auf avi gepackt um die Quali zu erhalten und die laufen einwandfrei ;)

                            wegen wmv brenn ich am WE mal schnell was runter und leg es rein - vorher schaff ichs nicht ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Sorry, habs net gepackt ;) war eigentlich so gut wie nie zu Hause am WE - ich schaffs aber noch ;) :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Alter :D .avi gehen 100 %ig - wie gesagt, ich schau grad welche an.

                                wmv brenn ich mir jetz was und teste es - sollte aber auch ohne Probs gehen.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs