Al Bundy Night

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Ich plane mit ein paar Kumpels eine Al-Bundy-Night, ja ich weiß die gabs vor einiger Zeit auf Kabel 1 schon, das Problem ist jetzt die wirklich besten Folgen zu finden.
    Habe bisher auf jeden Fall schonmal die Folge: Die Bundys im Kino und die erste Folge des Englandtrips... "oohhhhhhh England"  :P

    ihr könnt mir doch bestimmt helfen die besten Folgen zu finden
    in dem Sinne: "Nein Peg nicht nach oben"  :roll:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Auf jeden Fall würde ich noch die allererste Folge mit rein nehmen, das gehört irgendwie dazu.

      Die Supermarktfolge (war das 'ne Doppelfolge?) wäre vielleicht auch nicht schlecht.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Hier mal ein paar Favouriten:

        Der Alptraum (1. Staffel, 12. Folge)
        Die fürchterlichen Verwandten (2. Staffel, 22. Folge)
        Reise in die Vergangenheit (3.Staffel, 2. Folge)
        Las Vegas (Doppelfolge :D) (4. Staffel, 16.+17. Folge)
        Wer trifft mehr? (4. Staffel, 19. Folge)
        Der Superstau (5. Staffel, 1. Folge)
        Al und die Außerirdischen xD (5. Staffel, 7. Folge)
        Der millionste Besucher (5. Staffel, 21. Folge)
        Die neue Brille (6. Staffel, 7. Folge)
        Al fährt Angeln (7.Staffel, 14. Folge)
        Peggy und die Piraten (7.Staffel, 18. Folge)
        Wer klaut hier mein Auto? (7.Staffel, 24. Folge)
        Wir wollen Psycho-Dad (Doppelfolge) (9. Staffel, 12.+13. Folge)
        Die Kreuzfahrt (Doppelfolge) (9. Staffel, 18.+19. Folge)
        Auf Bärenjagd (10. Staffel, 11. Folge)
        Das Schuh-Inferno (11. Staffel, 2. Folge)

        Geil sind oft die Doppelfolgen wie Goldrausch (5. Staffel, 22.+23. Folge), allerdings habe ich viele davon schon zu oft gesehen.



        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          So ein best of ist auch immer Geschmackssache. Aber die Supermarkt Folge & der König des Klos sind Pflicht.
          Aber TV technisch kann ich die Folgen auch immer schlecht den Staffeln zu ordnen. Wobeis zum Schluss ja doch sehr abfällt!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            vielen Dank schonmal für die Tipps
            Suche auch noch ein paar Folgen wo der Schuhladen vorkommt, besonders wenn "korpulente" Frauen da sind, die Sprüche sind einfach immer zu geil  :twisted:
            aber auch geren noch so einige Folgentipps


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              IUch bin mir nicht ganz sicher, meine aber, dass das hier gute Schuhladenfolgen sind:
              Al wird Unternehmer (engl: "555 - shoe") (4. Staffel, Folge 8 )
              Marcys Wickeltisch (6. Staffel, Folge 5)
              Der Schuhgroupie (6. Staffel, Folge 12)
              Begrabt mich neben Fuzzy (7. Staffel, Folge 10)