Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Ich bin nEu  (Gelesen 6010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derbeste

  • Gast
Ich bin nEu
« am: 25. September 2006, 17:58:35 »
Hi,

ich bin neu und sag jetzt mal so schnell wer ich bin:

mein RN: ist CHris bin 22
komme aus Fürstenwalde und ich stehe auf horror und frauen, ich mag lange Spaziergänge am strand und mag den sonnen auf und untergang.

bin derzeit solo da sich meine freundin nach 4 jahren entschlossen hat ein neues leben zu beginnen.
so ganz cool aber das problem ist : ohne mich...

gut muss man mit leben es gibt schlimmeres...

Jetzt lebe ich weiter und werde meine energy für andere nette dinge aufbringen.

Ich will ein Singelforum eröffnen und Singel-Veranstaltungen organisieren. z.b. ein schöner horror abend.

so das war es von mir klar es gibt noch mehr aber wer das wissen will kann mir ne pn schreiben oder ne mail oder auch faxen, anrufen geht auch.

PS denkt bitte nicht schlecht von mir ich habe nur zwei Möglichkeiten entweder ich ersaufe mich in Selbstmitleid oder ich lebe weiter.

das erste habe ich fast geschaft hab in zwei wochen jeden tag min. 2-2,5 Promille im blut gehabt und dann haben sich meine freunde um mich gekümmert und mich zu meinem bruder geschickt. jetzt sind zwischen mir und meiner ex 600 km das reicht erst mal und jetzt will ich erstmal leben deshalb bin ich vielleicht auch etwas abgedreht.
 :oops:

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.977
    • Profil anzeigen
Ich bin nEu
« Antwort #1 am: 25. September 2006, 18:10:03 »
Dann mal hallo "Derbeste", sei willkommen bei uns.
Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft, die Welt dreht sich weiter.
Fühl dich wie zu Hause.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.407
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Ich bin nEu
« Antwort #2 am: 25. September 2006, 22:31:10 »
willkommen! abgedreht ist net schlimm. du fällst damit hier nicht sonderlich auf denk ich ;)

viel spass noch und denk immer daran: mehr als die hälfte der weltbevölkerung sind frauen. 100% ist die einzig richtige dabei ;) ich zumindest habe sie schon ein paar mal gefunden :D

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.369
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Ich bin nEu
« Antwort #3 am: 25. September 2006, 23:40:25 »
Hallo und willkommen! :D

Faust

  • Gast
Ich bin nEu
« Antwort #4 am: 26. September 2006, 01:31:26 »
hellcome!  :twisted:

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.303
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Ich bin nEu
« Antwort #5 am: 26. September 2006, 02:56:59 »
Jaja die Frauen, gehen meist eiskalt mit den gefühlen Anderer um. *schulterklopf* Die emotionale Mentalität zw. Mann und Frau hat sich doch ziemlich gedreht. Nichtsdestotrotz willkommen hier!

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.260
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Ich bin nEu
« Antwort #6 am: 26. September 2006, 08:58:41 »
Sehr herzlich Willkommen im Forum...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.651
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Ich bin nEu
« Antwort #7 am: 26. September 2006, 19:36:07 »
Willkommen :D

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.212
    • Profil anzeigen
Ich bin nEu
« Antwort #8 am: 26. September 2006, 20:37:09 »
Welcome!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.710
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Ich bin nEu
« Antwort #9 am: 26. September 2006, 23:30:55 »
Zitat von: "derbeste"
bin derzeit solo da sich meine freundin nach 4 jahren entschlossen hat

Oh mann, ich hab' echt grad "bin derzeit solo da sich meine freundin nach 4 jahren erschossen hat " gelesen!  :shock:  ](*,)

Sorry, ich hab' zuviel Bierchen intus...  :oops:


Ach ja...WILLKOMMEN bei uns!  :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.556
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Ich bin nEu
« Antwort #10 am: 26. September 2006, 23:39:40 »
Flight, Alter...geh ins Bett!
 :drinking:  :sleeping:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.710
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Ich bin nEu
« Antwort #11 am: 26. September 2006, 23:41:12 »
Zitat von: "nemesis"
Flight, Alter...geh ins Bett!
 :drinking:  :sleeping:

Och menno!  :cry:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline TheBoondockSaint

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 2.155
    • Profil anzeigen
Ich bin nEu
« Antwort #12 am: 27. September 2006, 13:04:08 »
herzlich Willkommen in unserer ilustren Runde! Hoffe, dass du hier mit uns viel Spaß haben wirst.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung


Offline wo_xiang_ni

  • Beiträge: 586
    • Profil anzeigen
Ich bin nEu
« Antwort #13 am: 27. September 2006, 17:09:24 »
Mahlzeit und herzlich willkommen!
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Ich bin nEu
« Antwort #14 am: 28. September 2006, 00:08:45 »
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wir werden uns im Forum zwar nicht oft über den Weg laufen, ich wünsche dir aber dennoch viel Vergnügen.
Und auch wenn das eine oder andere Mitglied ein wenig grob zur Sache geht, sind wir hier alle sehr nett. :)

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
  • Beiträge: 5.670
    • Profil anzeigen
Ich bin nEu
« Antwort #15 am: 29. September 2006, 19:49:55 »
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D


Offline Astragon

  • Beiträge: 2.461
    • Profil anzeigen
Ich bin nEu
« Antwort #16 am: 29. September 2006, 21:42:12 »
Willkommen  in der netten Runde  :D  !

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Re: Ich bin nEu
« Antwort #17 am: 04. Mai 2011, 23:31:18 »
Zitat von: derbeste
bin derzeit solo da sich meine freundin nach 4 jahren entschlossen hat
Oh mann, ich hab' echt grad "bin derzeit solo da sich meine freundin nach 4 jahren erschossen hat " gelesen!  :shock:  ](*,)

Sorry, ich hab' zuviel Bierchen intus...  :oops:


Ach ja...WILLKOMMEN bei uns!  :)

 :uglylol:


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.741
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Ich bin nEu
« Antwort #18 am: 05. Mai 2011, 10:17:26 »
:uglylol: geile Sache das
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.710
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Ich bin nEu
« Antwort #19 am: 05. Mai 2011, 11:11:43 »
Zu viel Zeit mal wieder... :D
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.210
    • Profil anzeigen
Antw:Ich bin nEu
« Antwort #20 am: 05. Mai 2011, 11:43:30 »
Zu viel Zeit mal wieder... :D

Jaja, wir sind doch überbezahlt und so. Weisste doch :)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.710
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Ich bin nEu
« Antwort #21 am: 05. Mai 2011, 11:58:03 »
Ey, ich bevorzuge "nicht ausgelastet". :D
Bin ich diese Woche übrigens auch nicht... :D
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Ich bin nEu
« Antwort #22 am: 05. Mai 2011, 13:08:33 »
Jaa..vom Arbeitsplatz aus! :thumb:


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Ich bin nEu
« Antwort #23 am: 05. Mai 2011, 13:56:19 »
Ich hab aber grad auch zuerst "erschossen" gelesen :uglylol:

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.556
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Ich bin nEu
« Antwort #24 am: 05. Mai 2011, 21:33:15 »
Cool, jetzt hat der Thread allein heute schon mehr Postings gepackt, als der User während seiner gesamten Laufzeit...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 24 Abfragen.