Mortal Kombat Armageddon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Soll für PS 2 und X-Box erscheinen. Allerdings für X-B nicht in deutsch bzw. Pal. :(
    Weiß jemand mehr?
    Der Trailer sieht ja schon mal gut aus:
    http://www.metacafe.com/watch/246302/mortal_kombat_armagedon/

    Hier auch noch was zu MK:
    http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=165361
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Soweit ich weiß, werden im Spiel alle Charaktere aller bisherigen Mortal Kombat Spiele auftauchen (insgesamt über 60). Außerdem soll es auch einige Editoren geben, mit denen man sich selbst Charaktere, Moves und sogar Fatalities herstellen kann. Der Story-Modus des Spiels soll im Stil von Shaolin Monks gehalten werden.

      Alles in allem wird es wohl ein ziemlich "episches" Prügelspiel, sofern die Entwickler ihre Versprechen halten...



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich will das verdammte Teil!!! :mad:
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Hat jemand ne Ahnung ob es sowas wie ein Freeloader für die X-Box gibt, oder hilft da nur ein Umbau US Spiele auf der Pal-Konsole zu zocken???
          Am 27.10 ist angeblich MK A für die X-Box in den USA erschienen.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Google doch ein bisschen rum, vielleicht findet sich was.



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich glaub für die X-Box 360 erscheint nur MK 3 Ultimate. Das ist der Witz oder?
              Was soll ich jetzt noch mit nem 2 D Spiel? Teil 3 und Trilogy gabs auf PS 1.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                UMK3 ist eines der Spiele, welches über das Arcade-Portal von Microsoft online angeboten wird. Es ist durchaus einen Blick wert, zumal man diesen Klassiker auch erstmalig online spielen kann.



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Also...
                  es gibt keine Boot-Disk/Free-loader für die X-Box. Und eine Umsetzung auf auf X-Box 360 ist auch noch nicht bekannt.
                  Ähmmm... weiß jemand zufällig was ein Umbau kostet? 8)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    http://www.quadfreax.de/Shop2/index2.htm

                    Ist ein Laden bei mir umme Ecke. Die Jungs dort sind sehr kompetent, was Konsolenumbauten angeht. Kannst dir ja mal die Preise ansehen. Falls du ne 360 umbauen willst, musst du aber noch ein neues DVD-Laufwerk für die Konsole + ein neuen Brenner (soweit ich weiss) mit einberechnen. Die 360-Umbauchips kosten ja an sich nichts.



                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ebenfalls sehr gut ein Laden bei mir in Mainz:

                      http://www.hardwareschmiede.de

                      Da hab' ich auch meine X-Box fit machen lassen... ;-)


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Die bei mir machen es nicht. Hab heute angerufen. :(
                        Danke mal für die Tipps.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          So mittlerweile hab ich mein M K und es läuft auch. Allerdings auf ner umgebauten X-Box.
                          Wer von euch zockt es denn?

                          Ich hab schon ein paar Kämpfer erstellt (Charktereditor):

                          Kazuya aus Tekken, Terry Bogard aus Fatal Fury/K o F, Klassik-Reptile aus MK 2 und 3, Jason aus Freitag der 13. Ach ja udn meine Freundin :lol:
                          Weitere 8 Charaktere kann man auf ner extra Memory-Card spreichern.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            du verhaust also gerne Deine Frauen ja?  ;)
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ne, sie immer mich. 8)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Für PS 3 und X-B 360 soll ja nächstes Jahr auch ein neues M K erscheinen. Auf das bin ich ja sehr gespannt.
                                Gibts davon schon erste Bilder`*lechz*
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Gibt es mitlerweile schon News über das neue MK Next Generation? Auf das bin ich ziemlich scharf. Vielleicht schon ein paar Bilder?
                                  Armageddon war der beste Teil der Serie mit über  64 Figuren. Das erste Mortal Kombat stand übrigens 1992 in den Spielhallen und hatte 7 Kämpfer im Menü zur Auswahl (Sub Zero, Scorpion, Sonja, Lui Kang, Kano, Johnny Cage & Rayden + Endgegner Goro, Shung Tzung und den versteckten Reptile).
                                  Bin wirklich sehr gespannt auf das neuen Teil welcher irgendwann 2008 erscheinen soll. Auch soll sich ja einiges ändern.
                                  @ Dude: Bei MK kommt die große Lust am Zocken wieder! MK geht bei mir immer. :)

                                  « Letzte Änderung: 03. November 2007, 11:56:24 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    @ Dude: Bei MK kommt die große Lust am Zocken wieder! MK geht bei mir immer. :)
                                    ja, mit greg auch wieder gezockt gehabt. ich hab absolut kein plan mehr von den moves :( und ich war mal so gut mit scorpion


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Bei den Moves weiß ich auch nix mehr. Zum GLück stehen die ja in den Optionen.
                                      Aber Viertelkreis nach vorne und Punch geht eigentlich bei vielen Figuren.  Und die Fatalities sind so ne Sache. 
                                      Welchen Teil hast denn gezockt? Wie findest du das Motor Kombat (bei Armageddon)?
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        armageddon kenn ich jetzt noch net, aber ich hatte die ersten vier alle noch gezockt. den ersten sogar noch auf dem amiga. und halt noch MK deadly alliance aufm ps2 was auch noch sehr cool war mit den drei verschiedenen kampfstilen pro charakter. ich hatte sogar fast alle särge aufgehabt :D


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Dude ich will ja nicht groskotzig erscheinen, aber die Amgia Verson war net soooo toll. Ich hatte Teil 1 und vor allem TEIL 2 auf Super Nes. Teil 1 war natürlich cut. Weises Blut und lasche Fatalities.  :roll:
                                          Auf PSX dann Teil 3, Trilogy, und 4. MK 4 Gold mal kurz auf Dreamcast und Deadly Alliance, Deception und Armageddon auf  der X-Box...
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            kann schon sein, kannte aber halt nur die. und da ich keinen vergleich hatte, wars für mich natürlich überragend :) so ne fette grafik hatte die commodore "freundin" noch nie vorher gesehn gehabt :D und es war uncut! blut und gore ohne ende ;) habs sogar hier noch im regal stehn :D