Neu Isenburg - Sonntag, 22. Oktober 2006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Also Teil 6 kannst schonmal knicken - wenn doch NIMM IHN! Der is OOP und kost teils sogar bis 60 Euro bei einschläögigen Tauschbörsen ;)


    Ist das dein Ernst??? Mogelbonus und 4:3 ???
    Ich bekomm hier grad nen Epi und Hyperventiliere!
    Hab damals 15 € für geblecht!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "nemesis"
      So, zu meinem Burtzeltag hab ich bei meinem DVD-Ramadan (haha...) 'ne Ausnahme gemacht und mich selbst etwas beschenkt:

      -Karate Tiger 2
      -Mad Mission 5
      -American Samurai
      -The Hidden
      -The Hills Have Eyes
      -The Hills Have Eyes 2
      -Ein Colt für 100 Särge & Mit Rocco kam der Tod
      -Lady-Terminator
      -Dawn Of The Dead
      3-Disc-Set von XT.


      Is Karate Tiger 2 uncut? :D den brauch ich au noch.

      @ wish
      Bei einschlägigen Läden (emunio ect.) verlagen die teils 45 Euro und mehr :D ich hab kürzlich auch nur nen 5er bezahlt :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        mit BSF hat es leider wieder nicht geklappt  :cry:

        Von der Börse mitgenommen

        Freitag 2  10¤
        Freitag 9  10¤ (allerdings die Bloodcamp wegen fehlerfreiem Ton, auch wenn       4:3)
        Undead 2- DVD 10¤
        Silent Hill Steelbook Verleih 18¤
        Wem der Wind weht 5 ¤
        Walhalla 5 ¤
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bei mir waren es nur:

          Die neunschwänzige Katze 7 EUR
          Surf Nazis Must Die 10 EUR


          Wie beim letzten Mal ist mir auch diesmal wieder ein Stand ins Auge gefallen, der CDs von rechtsradikalen Bands liegen hatte (wenn man reinkommt links und dann der erste Stand auf der rechten Seite, wenn man rechts in den letzten Gang abbiegt). Wie letztes Mal hab ich es ignoriert und hab jetzt ein schlechtes Gewissen. Das Problem ist einfach, dass die Dinger nicht verboten sind (ich glaube ein Prozess gab es in Zusammenhang mit Störkraft, aber mehr nicht) und Bullen anrufen macht sicher kein Sinn. Direkt ansprechen wollte ich den Kollegen auch nicht, da standen noch n paar Kanten dabei und wer weiß was dann passiert wär (vermutlich gar nichts).
          Aber ich glaub ich wende mich einfach mal an den Veranstalter und melde das als verbesserungswürdig, mal sehen was dabei rumkommt. Weiß jemand, er diese Börsen organisiert? Da gibt es doch bestimmt ne überregionale Einrichtung.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Bei mir waren es nur:

            Die neunschwänzige Katze 7 EUR
            Surf Nazis Must Die 10 EUR


            Wie beim letzten Mal ist mir auch diesmal wieder ein Stand ins Auge gefallen, der CDs von rechtsradikalen Bands liegen hatte (wenn man reinkommt links und dann der erste Stand auf der rechten Seite, wenn man rechts in den letzten Gang abbiegt). Wie letztes Mal hab ich es ignoriert und hab jetzt ein schlechtes Gewissen. Das Problem ist einfach, dass die Dinger nicht verboten sind (ich glaube ein Prozess gab es in Zusammenhang mit Störkraft, aber mehr nicht) und Bullen anrufen macht sicher kein Sinn. Direkt ansprechen wollte ich den Kollegen auch nicht, da standen noch n paar Kanten dabei und wer weiß was dann passiert wär (vermutlich gar nichts).
            Aber ich glaub ich wende mich einfach mal an den Veranstalter und melde das als verbesserungswürdig, mal sehen was dabei rumkommt. Weiß jemand, er diese Börsen organisiert? Da gibt es doch bestimmt ne überregionale Einrichtung.


            darkeyepromotions organisiert die ;) und is der Veranstalter.

            Wenn die Dinger aber nich verboten sind kannst doch eh nix machen - is die Mühe nicht wert. Wegen Dir wird der Händler nicht verbotene Ware sicher nicht aus dem Sortiment nehmen (keine Angst, ich wäre genauso dafür ;))
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              dass die diesen Mist verticken ist der Hammer  :shock:

              Ist mir gar nicht aufgefallen, bevor es mir Stephan erzählt hatte.

              Jetzt weiß ich wenigstens auch, warum die Glatzen da waren.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Zitat von: "Max_Cherry"

                Wie beim letzten Mal ist mir auch diesmal wieder ein Stand ins Auge gefallen, der CDs von rechtsradikalen Bands liegen hatte (wenn man reinkommt links und dann der erste Stand auf der rechten Seite, wenn man rechts in den letzten Gang abbiegt). Wie letztes Mal hab ich es ignoriert und hab jetzt ein schlechtes Gewissen. Das Problem ist einfach, dass die Dinger nicht verboten sind (ich glaube ein Prozess gab es in Zusammenhang mit Störkraft, aber mehr nicht) und Bullen anrufen macht sicher kein Sinn. Direkt ansprechen wollte ich den Kollegen auch nicht, da standen noch n paar Kanten dabei und wer weiß was dann passiert wär (vermutlich gar nichts).
                Aber ich glaub ich wende mich einfach mal an den Veranstalter und melde das als verbesserungswürdig, mal sehen was dabei rumkommt. Weiß jemand, er diese Börsen organisiert? Da gibt es doch bestimmt ne überregionale Einrichtung.


                Mach dir da keine Hoffnungen. War mit nem Kumpel vor ca. 1 1/2 Jahren auf nem Flohmarkt wo ein typ Haufenweise Bootlegs vertickert hat bzw. es versucht hat. und das zu Wucherpreisen. Aber nicht nur Filme sondern auch Cd´s und lt. meinem Kumpel war auch Nazimucke dabei (ich kann das nicht beurteilen, aber einige Texte haben dafür gesprochen). Der ist eben auch ne offenherzige Natur und hat Ihr klar gesagt das er für Boots kein geld ausgibt. darauf wurde der Typ richtig pampig und drohte mit Prügel etc..
                Dann hat mein Kumpel die Schnittlauchtruppe angerufen aber der Beamte am anderen Ende wusste nicht mal was Bootlegs sind und stellte in Frage ob mein Kumpel überhaupt wüsste das das nazi Kram ist.  Und überhaupt hätte man keine leute!
                Und der Betreiber hats einfach ignoriert, er hat ja dran verdient!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "wishmaster"

                  Dann hat mein Kumpel die Schnittlauchtruppe angerufen...

                  Wie geil!!! Schnittlauchtruppe
                  :D

                  Zitat

                  Und der Betreiber hats einfach ignoriert, er hat ja dran verdient!


                  Ich glaub das ist denen am wichtigsten, von daher überleg ich mir das, aber ein kleiner Hinweis kann nicht schaden.

                  @Jens:
                  Das ist mir diesmal auch aufgefallen, Glatzen, Bomberjacken und rotkarierte Hemden überall. Das müssen ja nicht zwangsläufig rechte sein, aber vorstellen könnt ich es mir schon.


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Zitat von: "wishmaster"

                    Dann hat mein Kumpel die Schnittlauchtruppe angerufen...

                    Wie geil!!! Schnittlauchtruppe
                    :D



                    Na du weisst doch: grün, hohl und treten bevorzugt im Rudel auf!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Sleepalot

                    • Gast
                    So bin zwar neu aber geb auch mal meinen Senf zu dem Toppic ab ;)
                    War auuch in Neu Isenburg und hab mal kräftig hingelangt:

                    Prison 10 ¤ (dragon)
                    Untold Story 10 ¤ (?? glaub ich) (raptor)
                    Nightmare Box 29 ¤ (warner)
                    Necronomicon 10 ¤
                    Blood Diner 14 ¤ (dragon)
                    Maniac 10 ¤ (astro)
                    Aftermath Corpse Box 20 ¤ (dragon)
                    Hard Boiled 10 ¤
                    Versus 12 ¤
                    Bagman Operation Massenmord 11 ¤ (dragon)
                    2000 Maniacs 13 ¤ (cmv)
                    Hills Have Eyes Remake 12 ¤ verleih dvd (total verkratzt...)
                    Motel Hell 5 ¤ (kp noname kram)
                    Andy Warhole's Dracula/frankenstein 10¤
                    und last but not least Mittermeyer mit Paranoid für 14 ¤

                    Muss dazu sagen war ca. 1 jahr nimmer auf börse also
                    musst ich bisserl was mitnehmen ;)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "Sleepalot"
                      Andy Warhole's Dracula/frankenstein 10¤


                      Ist das Double Feature net FSK 16 und cut wie Sau ???

                      Oder gibts da auch ne uncut Version von?


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "Sleepalot"
                        So bin zwar neu aber geb auch mal meinen Senf zu dem Toppic ab ;)
                        War auuch in Neu Isenburg

                        Da schau einer an - ist da etwa jemand durch unsere Shirts auf uns aufmerksam geworden oder war das ein Zufall? ;)


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Zitat von: "Sleepalot"
                          Andy Warhole's Dracula/frankenstein 10¤


                          Ist das Double Feature net FSK 16 und cut wie Sau ???

                          Oder gibts da auch ne uncut Version von?


                          Ne ne, die gibt es auch uncut (hab ich mir auch mal dort geholt, aber für lustige 5 EUR ;-) )


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "Max_Cherry"
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Zitat von: "Sleepalot"
                            Andy Warhole's Dracula/frankenstein 10¤


                            Ist das Double Feature net FSK 16 und cut wie Sau ???

                            Oder gibts da auch ne uncut Version von?


                            Ne ne, die gibt es auch uncut (hab ich mir auch mal dort geholt, aber für lustige 5 EUR ;-) )


                            Ja, ich glaube es gab/gibt ein Double-Feature von marketing ab 18.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              ich blieb mit den filmen eher klassisch, nix aufregendes... auf den ersten anschein zumindest :)

                              habe mir geholt:

                              und täglich grüsst das murmeltier SE :arrow: 9/10 (für 5¤ier)
                              eines meiner lieblings komödien, wenn net sogar DIE lieblings komödie, die auch als solches bezeichnet wird. bill murray in topform. ("für ihn ist gestern heute. und morgen auch")

                              V for Vendetta :arrow: 10/10 (für nen 10er)
                              ja ihr habt richtig gelesen. das teil ist definitiv in meiner top10. ich habe es innerhalb von 5 tagen 7 mal gesehn direkt nach der messe (und ich bin ein vernünftiger mensch, der sowas normal net tut). ich bedaure zutiefst, dass ich den streifen nicht im kino sehen konnte :-( dieser film hat mich allerdings auch endgültig davon überzeugt, dass man syncronisierte filme dem hund geben kann. denn diese zieht den film weit in den durchschnitt runter. abbartig wie manchmal schon nur durch eine andere betonung oder ne silbe zuviel die bedeutung komplett verfälscht wird. pakt mich hugo weavings durchdringende, natalie portmans hocherotische stimme mit britischem akzent und überhaupt die besondere (britischere) stimmung immer wieder im o-ton, dass ich manchmal richtig druck auf den tränensäcken verspüre, rührt sich absolut kein sackhaar bei der deutschen syncro. versteht mich net falsch, ich finde die deutsche syncro ist die beste die wo gibt auf die ganze welt, abba nun mal auch welten von dem entfernt wie die filme eigentlich sein sollten bzw. gedacht waren. max cherry hatte glaub ich gesagt, dass es wohl net der grosse film ist, als das es angekündigt wurde. ich sage, es IST der grosse film. er hat nur die falsche fassung gesehn ;)

                              ab heute für mich also nur noch o-ton. höchstens wenn jemand mitschaut, der in englisch schwächelt werden untertitel gestattet ^^

                              im allgemeinen zu der börse wollt ich nur sagen, dass ich es eigentlich ziemlich cool fand. war abba halt auch meine erste. ich hätte mich warscheinlich auch gut austoben können dort (hatte doch z.b. fast jeder silent hill mitgenommen :-/ ) abba das budget war mit den 2 filmen schon leider erschöpft. das nächste mal wird vorgesorgt und werd mal die mädels auf doppelschichten schicken und mal nen kilo schnee mehr im monat verticken ^^


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Zitat von: "der Dude"
                                max cherry hatte glaub ich gesagt, dass es wohl net der grosse film ist, als das es angekündigt wurde. ich sage, es IST der grosse film. er hat nur die falsche fassung gesehn ;)


                                Nein nein, ich kenn den noch gar nicht, aber die Kritiken waren nicht so gut und der Film ist auch ein wenig untergegangen. Das hört sich echt gut an, den leih ich mir mal und guck ihn auf englisch :-)


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    @Dude:
                                    Ich hatte das über V for Vendetta gesagt und ihm "nur" 7/10 gegeben. Bin halt kein O-Ton Gugger, werde mir den Film dennoch kaufen, da er im Nachhinein betrachtet wohl doch mehr als 7/10 verdient hat. Und dann wird auch mal der O-Ton angetestet... ;-)


                                    Sleepalot

                                    • Gast
                                    Ist das Double Feature net FSK 16 und cut wie Sau ???

                                    Oder gibts da auch ne uncut Version von?

                                    Nee nee is ne 18er aber selbst uncut net sehr überzeugend wie ich festge-
                                    stellt habe.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Oh, ich finde beide Filme wirklich klasse, Frankenstein noch nen guten Tick besser sogar :D