Ludwigsburg - Samstag 7.10. - 10h00 - 15h00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
    Die große 18er Börse von Dark Eyes Promotion.

    Wieder im Forum am Schloßplatz, wie immer ;-)

    Werde aber wohl eher net kommen, und wenn dann net viel kaufen ;-)

    Werde eher auf Ende des Monats warten und schaun wie es dann Geldmässig aussieht und dann kurzfristig viell. nach NI mitgehen nach dem HFT.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
      So, ich war doch da :roll: ;-)


      Da mich der chimaira angerufen hat (als ich gerade aufm Volksfest im Zelt war ;-) ) hab ich erstmal zugesagt er solle mich morgen mal per Anruf wecken, dann sage ich zu.

      War dann doch dabei obwohl es mir eher schlecht als recht ging und es hat sich gelohnt würde ich mal sagen...

      die Börse war mal spitze: manchmal muss man ja fast sein Geld mit beiden Händen rauswerfen, aber dieses mal hätte ich locker ne 200  ¤ Börse mal wieder hinlegen können, schade.

      Im Endeffekt wurden es dann:

      Pusher I-III 13 ¤
      Black Sun 17 ¤