Neu im Animefeld...suche Beratung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hopesfall

  • Newbie
      • Show only replies by Hopesfall
    Sanfte Grüße,
    bin hier schon seit Ewigkeiten stiller Leser, aber hab mich nun entschlossen mich doch mal anzumelden.

    Mein Interesse an Animes wird immer größer und ich frage mich, ob es nicht auch Animes gibt, die quasi so etwas wie "gezeichnete John Woo Filme" sind...mit viel zweihändiger Ballerei, evtl noch Zeitlupeneffekte und Ähnliches...

    gibt es da was in der Art? Ich bin vom Angebot ziemlich überfordert.

    Danke im Voraus
    Gruß Alex

    edit:
    Verdammt...und direkt das falsche Forum erwischt. Das kommt davon, wenn man sowas bei der Arbeit macht. ;) Bitte verschieben. Danke


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Hallo Alex,

      willkommen im Forum. Vielleicht Stellst Du Dich im Willkommensthread mal genauer vor...

      Animes sollten hier irgendwo begraben sein. Hm... war gab es früher an Bloodshed Animes ?

      Was war mit Gogol 13 ? Oder der Crying Freeman Serie (die ja jede Menge Fantasy Elemente enthält...).

      Wer hat denn da noch ein paar Tips ?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Eins weiter unten ham wir ja ein Anime Forum :D

        Willkommen hier bei uns.

        Die CRYING FREEMAN Teile würde ich jetz auch empfehlen, die fand ich alle gut. Viel mehr kenne ich aus dem Beriech aber nicht.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Hopesfall

        • Newbie
            • Show only replies by Hopesfall
          Hehe, ich weiss das es ein Unterforum zu dem Thema gibt...bloss bin ich nicht zum Scharfschützen geboren und hab das Forum somit um einen Centimeter verfehlt ;)

          Die genannten Filme werd ich mir mal genauer ansehen :)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Moderator
          • *****
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Crying Freeman ist auf jeden Fall eine super Wahl.

            Golgo 13 ist auch ein Meisterwerk! Der Nachfolger Golgo 13 Queen Bee fällt leider etwas ab.

            Meine Empfehlung wäre noch "Gunslinger Girl" -> http://www.gunslingergirl.tv/

            City Hunter ist auch noch ein guter Tip, aber auch ein wenig slapstickhaft.

            Vieleicht noch "Gungrave".

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Offline Dr.PA!N

            • Newbie
                • Show only replies by Dr.PA!N
              Mir würde da noch

              Street Fight V
              Street Figter the animated movie
              Tekken
              Battle Arene Toshiden
              Ninja Scroll(???)

              einfallen