Seid gegrüßt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed Wood

  • Newbie
      • Show only replies by Ed Wood
    hallo ich habe das fprum über googel gefunden und habe mal ein bischen rumgestöbert und finde es nicht schlecht! ja über mich bin 23 jahre alt liebe horror-,SI-FI-, und Trash-Filme, musik, lesen über alles mögliche! ich komme aus hessen genauer aus dem odenwald. ja weiteres werdet ihr schon erfahren. ich freue mich auf tolle gespräche!


    Mahlzeit und willkommen! Was sind denn deine Lieblingsfilme, wenn ich mal fragen darf?
    My sassy girl


    "Revenge is a dish best served cold"


    Offline Ed Wood

    • Newbie
        • Show only replies by Ed Wood
      oh da gibt es einige!! zb braindead, hellraiser, plan neun aus dem weltall  :lol: , das ding aus einer anderen welt (alte und neue), krieg der welten(der alte), muttertag, und noch viele mehr auch welche die nicht hir ins forum reingehören wie thriller , mysterie und krimis!!


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Herzlich Willkommen hier :D

        Wäre nett, wenn du ein bisschen auf die Groß- und Kleinschreibung achten würdest. Muss ja alles schön leserlich sein hier ;)




        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Zitat von: "Ed Wood"
            ...und noch viele mehr auch welche die nicht hir ins forum reingehören wie thriller , mysterie und krimis!!

            allerdings gehören die hier ins forum!! ;) also halt dich nicht künstlich zurück :D

            in diesem sinne willkommen!

            p.s.: ich schreibe auch alles klein ^^



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wilkommen Ed und deinem Avatar+Namen zu folgen, stehst du auch auf schöne alte Klassiker, finde ich super. Ich finde Errol Flynn sehr geil, ist ja praktisch die selbe Sparte ;)



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Herzlich Willkommen hier im Forum... Die Leute lieben hier alles vom Horror bis zum Krimi - also keine Scheu...hau rein!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Willkommen Ed,

                  wieder ein Klassiker-Fan mehr, das sieht man gerne.
                  Viel Spaß beim Posten und Lesen.
                  Wie die anderen schon geschrieben haben, dieses Forum ist mittlerweile so weitgefächert, dass es schon lange nicht mehr ausschließlich um Horror geht.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Verstärkung aus Hessen, sei gegrüßt  :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline Ed Wood

                      • Newbie
                          • Show only replies by Ed Wood
                        vielen dank für diesen freundlichen epfang!!! war ne weile nicht da weil mein pc durchgeschmort war!! :oops:


                        Offline Kermit

                        • Newbie
                            • Show only replies by Kermit
                          willkommen auch von mir Ed Wood.
                          Mein herzliches Beileid, wegen dem durchgeschmorten Pc.
                          Ich bin diesbezüglich zur Zeit auch etwas gestreßt, vergangenes Wochenende hatte mein Netzteil den Geist aufgegeben, hab Samstag auf den letzten Drücker kurz nach 19 Uhr noch ein neues erstanden. Dabei hatte ich erst ne Woche vorher den Monitor gewechselt (leider ist der jetzige nur ein gebrauchter) da mein alter den Geist aufgegeben hatte. Seit Montag spukt ab und zu mal mein Fernseher etwas. Beim Fernseher muß ich allerdings mangels an Kleingeld noch etwas warten. Anfang November steht mir ein Umzug bevor, Termin steht schon fest.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Herzlich Willkommen hier im Forum! :D

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”