Wie sieht euer Heimkino / eure Stereo-Anlage aus ? Mit Bild!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hi!
Mich interessiert, wie eure "Heimkino" bzw. eure Anlage aussieht postet doch bitte Bilder und gebt eine kurze Beschreibung ab. Werde meine Anlage vorstellen, wenn nächste Woche meine neuen LS eigetroffen sind.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung




Hey! Wusste garnicht das du es bei AreaDVD gezeigt hast. Lese die Seite regelmäßig und da sind die Keinkinos meine Favourite-Kategorie. Netter Aufbau und meiner Meinung nach sehr schöne Wohnraumintegration, denn nicht jeder kann für ein Heimkino einen extra Raum entbehren.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Vielen Dank!

    Man versucht halt das Beste draus zu machen, fertig ist man nie mit nem Heimkino - aber das ist ja auch irgendwo das Schöne dran ;-)

    na, jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen...
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    BILDER!!! BILDER!!! BILDER!!!
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Pics von meinem Concept E Magnum brauch ich sicher nich reinsetzen ;) aber ich bin auch im Begriff mal nachzurüsten - dann setz ich welche rein.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        OK, könnt ihr haben:

        http://home.arcor.de/bloodsurfer/heimkino

        Steht zwar schon in meiner Sig, aber macht ja nix ;)


        Die Bilder und die Beschreibung sind nun schon über zwei Jahre alt, aber bis auf die Größe der DVD Sammlung und den Player (habe leider den H/K nicht mehr, sondern jetzt einen Yamaha, hätte den H/K gerne zurück :( ) hat sich nichts verändert.


        So hier mal Bilder vom meinem Wohn-Kino:

        Die Front mit den neuen LS, meinem 37 " LG LC-2R, dem Yamaha RX-V 1400 AV-Receiver, dem Onkyo DV-SP 503 E Multi-Disc-Player, dem Panasonic DMR-56 HDD-DVD-Recorder und nem alten billigen analogen Radix Sat-Receiver. Die Verkabelung ist von Oehlbach, Monster Cable und Hama und erfolgte mit Bananensteckern.

        http://archive.beyondhollywood.de/9676de6aa1f4d8c705ac84585a7a01f8.jpeg

        Ein paar Einzelaufnahmen:

        http://archive.beyondhollywood.de/c9385286be55a0b651cb0d076b603369.jpeg

        http://archive.beyondhollywood.de/e5eacb451d7c4425e2b8b0f7315f1d84.jpeg

        http://archive.beyondhollywood.de/39da86dc88e0bc7332d6f9a76d486217.jpeg

        Und hier der Surround- und Surround-Back-Bereich mit dem winzigen Infinity Sub.

        http://archive.beyondhollywood.de/ec3a0533b9e847ce167fcef9db41fd65.jpeg

        http://archive.beyondhollywood.de/e61f1623bd813caba02312d3553d6614.jpeg

        Ich weis, die Kabel in der Fensterbank müssen noch sauber verlegt werden und die Kabel  hinter dem TV-Schrank werden auch noch geordnet.
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :lol: Der Boonie geht ja voll ab... ;-)

          Ich werde die nächsten Tage auch mal paar pix von meinem Heimkino reinstellen. Nächstes Jahr ziehe ich aber sowieso aus und da wird sich dann einiges ändern. Beamer & Leinwand werden nun wohl doch erst in der neuen Wohnung ihren Platz finden...


          Also ich liebe es , mir von anderen Leuten die Heimkinos anschauen zu können. Die Rubrik ist auch meine Lieblingsrubrik auf areadvd.de. Demnächst werden als Surrounds wohl noch Magnat Quantum 505, als Center der Quantum 513 und als Surround-Back Quantum 503 besorgt. Werde jetzt erstmal versuchen mein Infinity Primus HCS + Erweiterung auf 7.1 zu verkaufen.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Irgendwie scheint das mit der Maximalbreite für Bilder (650 Pixel) ständig unterzugehen. Wenn jetzt mal einer kein Grafikprogramm zur Hand hat, es gibt z.B. Irfanview, das ist kostenlos, und man kann damit sogar Bilder verkleinern... ;)

            http://www.irfanview.de/

            P.S.: Nette Bilder, fein fein.


            Ooops i did it again! Habe sogar mehrer Bildbearbeitungsprogramme zur Hand, habe aber nicht mehr an die 650 Pix gedacht. Sorry.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              @ Nemesis: Womit schaust du eigentlich deine Filme??? :D
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                @ nemesis: Womit schaust du eigentlich deine Filme??? :D


                Mit den Augen... :lol:


                ...okay, der war flach.

                Hab 'nen "preisgünstigen" Player, nichts weltbewegendes. Und einen 82er 16:9 von Sony. Das muss erst mal reichen. Ein "richtiges" Heimkino ist zur Zeit etwas utopisch bei mir. Obwohl es schon geil wäre.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hab' grad gesehen, eigentlich haben wir einen solchen Thread sogar schon:

                  "Habt ihr ein Heimkino"
                   :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=1447&postdays=0&postorder=asc&start=0

                  Dort hatte ich damals auch schon mal was zu meinem Equipment gepostet. Sind zwar keine Bilder dabei aber die einzelnen Komponenten sind (mit Link) aufgelistet...

                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Ich habe ein ziemlich gutes "kleines Heimkino" zuhause:

                  TV von Loewe:
                  www.ciao.com/Loewe_Xelos_media_5981_TV_Media__491173

                  Dolby-Digital Receiver von Sony:
                  www.ciao.com/Sony_STR_DB870QS_B__955535

                  DVD-Player von Sony:
                  www.ciao.com/Sony_DVP_NS405__1049474

                  Videorekorder von Sony:
                  www.ciao.com/Sony_SLV_SX710_schwarz__943218

                  CD_Player von Sony:
                  www.ciao.com/Sony_CDP_XE570_B__1064353

                  Subwoofer von Canton:
                  www.ciao.com/Canton_AS_25__146722

                  4 Suround Boxen von Infintiy:
                  http://www.ciao.com/Infinity_Ref_41MKII__953336

                  2 Große Standboxen von Infinity:
                  http://www.ciao.com/Infinity_Ref_61_MK_II__953499

                  ...und noch einen großen Center-Lautsprecher von Infinity.


                  Bin sehr zufrieden mit dieser Ausstattung. Wenn ich den Woofer aufdrehe, scheppern die Scheiben und meine Eingangstüre leicht... :-)

                  Gruß
                  Markus :-)


                  Mir fehlt eigentlich nur noch Beamer und Leinwand und die werden noch bis zum Umzug nächstes Jahr auf sich warten lassen...


                  Der DVD-Player wurde gegen einen Denon 1930 + HDMI-Kabel ausgetauscht. Mehr dazu hier.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Freelancer

                  • Gast
                  bitte, habe aber nur Handycam: http://img370.imageshack.us/img370/6553/hkmagma9hn.jpg

                  TV: Hitachi
                  DVD: Denon DVD 2900
                  Vor & Endstufe: Vincent
                  Lautsprecher: Dynaudio Audience Reihe


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Freelancer"
                    bitte, habe aber nur Handycam: http://img370.imageshack.us/img370/6553/hkmagma9hn.jpg

                    TV: Hitachi
                    DVD: Denon DVD 2900
                    Vor & Endstufe: Vincent
                    Lautsprecher: Dynaudio Audience Reihe


                    Recht gute Handycam :D sieht sehr nett aus - könnte mir so auch gefallen.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Ja leck mich doch am Arsch!!! Das sieht doch verdammt nett aus! Und vom superben Klang der Audience brauche ich wohl nichts mehr zu sagen.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung




                    Aber dafür auf sehr hohem Niveau! Und mit der Vincent-Kombi bist du bestens für qualitytib hochwertiges Homecinema ausgerüstet. Welche Audience sind das? Konnte es auf den Bildern leider nicht erkennen.

                    Habe mich ja in die NAD Masters Reihe verliebt!  Wenn ich mir also einen Vorverstärker und eine Mehrkanal-Endstufe kaufen dürfte würden es der  Vorverstärker / Prozessor und diese Endstufe werden.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Freelancer

                    • Gast
                    sind die 122er
                    ja die NAD Masters ist was feines aber nicht gerade preiswert


                    Deine Vincent-Kombi hast du bestimmt auch nocht geschenkt bekommen!  ;)
                    Und der NAD M25 leistet über 250 Watt an 8 Ohm an allen Kanälen!  :twisted: Da kann ich wenn ich komplett auf Quantum 500 umgerüstet habe die Wohnung mit einstampfen.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline thefallen

                    • Newbie
                        • Show only replies by thefallen
                      nun melde auch ich mich mal wieder zu wort - wenn auch mit monaten verspätung. seit neustem gibt es auch bei mir ein ausgewachsenes homecinema. details und bilder gibts auf folgender seite:

                      www.somnii.com/diverses/homecinema/index.html

                      viel spass, bin gespannt was ihr davon haltet...
                      :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::