Wie sieht euer Heimkino / eure Stereo-Anlage aus ? Mit Bild!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "thefallen"
    nun melde auch ich mich mal wieder zu wort - wenn auch mit monaten verspätung. seit neustem gibt es auch bei mir ein ausgewachsenes homecinema. details und bilder gibts auf folgender seite:

    www.somnii.com/diverses/homecinema/index.html

    viel spass, bin gespannt was ihr davon haltet...

    Hey, sieht super aus. Coole Sache mit der Leinwand, die hoch in der Luft hängt und Du oben Deine "Sitzecke" hast. Hab' ich in der Form noch nie gesehen...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Ja  hat was !

      Kann mir gut vorstellen, wenn die richtigen Filme laufen und paar Mädels neben dir sind,was da oben in deinem Nest so abgeht  ;)  :lol:  !

      Spaß beiseite sieht ganz gut aus, würde hin und wieder mal staubwischen,damit Du länger Freude an deinen Geräten hast  :D  !


      PS: Dann hast Du auch nicht mehr so viele diverse Staubpartikel in der Luft  ;)  !

      STAUB DES BEAMERS FEIND (ist nur nett gemeint  ;) ) !


      Offline thefallen

      • Newbie
          • Show only replies by thefallen
        der platz für die leinwand hat sich aufgedrängt. die infrastruktur der wohnung ist genau darauf ausgelegt.

        @flightcrank: ich kenne den genauen umrechnungskurs für euro nicht. aber schätzungsweise waren das an die 550 euro.

        @astragon: danke für die tips. vorallem wegen den mädels :-) nee. das problem mit dem staub ist die hütte an sich. ein 120 jahre altes holzhaus staubfrei zu halten ist kaum möglich. es zieht an allen ecken und enden rein... aber du hast recht. staubwischen wäre mal wieder an der zeit...
        :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          sieht gut aus.

          Die Sache mit der Kinoecke oben gefällt mir.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich find das sieht saugeil aus! Gerade das unten leben, oben Kino is ma Hammer :D hat was einzigartiges - nette Sammlung noch ganz nebenbei!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Sieht hammer aus :!:

              Finde ich mal total geilst!

              Und die wahre Größe der 2,40m Breite (ist dann ja wie meine) sieht man auch erst auf dem zweiten Bild...hammersgroß!

              Finde es auch geil, dass du nur lauter kleiner Regal hast und die net verteilt, sondern nebeneinander. Irgendwie mal was anderes und sieht richtig geil aus! hat was von ner Bibliothek!


              Offline thefallen

              • Newbie
                  • Show only replies by thefallen
                tja, ab 1000 dvds möchte ich mir dann einen bibliothekaren kaufen. der würde auf wunsch filme rausgeben und sie wieder einsortieren :-) aber ich habe mir vorgenommen jetzt erst mal auf den gewinn der euromillionen zu warten...
                :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show only replies by Lorrgash
                  Sieht wirklich geil aus!! Konnte schon ein paar Filme im Heimkino von THEFALLEN geniessen. Ist wirklich saugeil eingerichet und richtig gemütlich.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Super, das gefällt mir auf den ersten Blick. Die Idee, in einem so hohen und geteilten Raum oben den Kinobereich unterzubringen, hat was besonderes.


                    HA!!! Da ist ja meine alte Yamaha-Kombi! Hast du den Player schon per Tastenkombi codefree geschaltet? Wenn nein sag bescheid, schicke dir dann die Kobination.
                    Zum Staub: BITTE BITTE BITTE mal wegwischen!!! Der 2400er und 540er sind nicht mehr die allerjüngsten und wenn sie dir jetzt abrauchen wäre es schade um das schöne Equipment.
                    Die 2-Etagen-Idee finde ich echt klasse.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Darf ich mal fragen, was Du für die Motorleinwand gelöhnt hast?


                      Zitat von: "thefallen"
                      @flightcrank: ich kenne den genauen umrechnungskurs für euro nicht. aber schätzungsweise waren das an die 550 euro.


                      Wie ist das denn mit der Qualität? Wird die sauber abgerollt und hat auch keine Falten/Wellen?

                      Ich will mir ja im März 'ne Leinwand bauen - wie Masterboy und Ed - aber so ein Rollteil mit Motor is natürlich viel platzsparender... ;-)


                      Offline thefallen

                      • Newbie
                          • Show only replies by thefallen
                        es war notwendig das die leinwand per fernbedienung auf und abgerollt werden konnte. selbst mit einer verlängerung wäre es bei dieser raumhöhe schwierig geworden sie runterzukurbeln. und eine leinwand mit rahmen würde das ganze sonnenlicht nehmen. sie rollt gut ab, bislang keine falten. qualitativ scheint alles hochwertig zu sein. auch das gehäuse ist sehr robust und der motor praktisch lautlos. sehr zufrieden bislang.

                        @TheBoondockSaint: leider wusste ich damals noch nichts vom manuellen codefree freischalten. deswegen habe ich den player damals "umbauen" lassen... also ich schnappe mir gleich mal ein sauberes tuch und mache mich ans abstauben :-)
                        :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis



                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Dankeschön, das hört man gerne :biggrin:  ;) .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                die Kabel noch ein bisschen geordnet und die Spinnweben weg dann passt es  :D
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  die Kabel noch ein bisschen geordnet und die Spinnweben weg dann passt es  :D

                                  Dir könnte man auch 3 nackte Weiber vor die Nase stellen und du würdest bemerken, dass das Boxenkabel nicht parallel zur Wand liegt.  ;)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    die Kabel noch ein bisschen geordnet und die Spinnweben weg dann passt es  :D

                                    Dir könnte man auch 3 nackte Weiber vor die Nase stellen und du würdest bemerken, dass das Boxenkabel nicht parallel zur Wand liegt.  ;)

                                    Muss alles seine Ordnung haben  :) Boxenkabel, Boxenstopp, Boxenluder...
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Im Gegensatz zu manchen von euch nichts besonderes, aber für mich reicht es allemal!  :)
                                      « Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 12:36:38 von Freddyo0 »
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Jo, brauchst keine Gedanken machen, meines sieht weit unspektakulärer aus ;)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Ist immerhin ordentlich aufgeräumt :D

                                          Du hattest dir ja auch unseren "Forums-Toshi" gekauft, gell? :D Ist immer wieder lustig wie verbreitet der mittlerweile hier ist :braue: :D


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Ist immerhin ordentlich aufgeräumt :D

                                            Du hattest dir ja auch unseren "Forums-Toshi" gekauft, gell? :D Ist immer wieder lustig wie verbreitet der mittlerweile hier ist :braue: :D
                                            Moi? Ja :D Bestellt hatte ich ja eigentlich nen toshi 42X3000P, gekommen ist aber de 42X3030D, was nen richtiger Glücksfall ist, hatte ja keine Ahnug was dvb-t für ne coole Sache ist :D