Welcher der Alien-Filme ist der Beste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hehe, muss eingestehen dass der 4. Teil mein Liebster ist (bitte nicht gleich steinigen ;) )

    Meine Reihenfolge:

    Alien -  Resurrection
    Aliens
    Alien
    Alien 3

    Wahrscheinlich liegt es daran, dass Resurrection der erste Alien war den ich sah, und zwar im Kino. Die Filme hatten mich früher einfach nicht interessiert, liess mich dann zum Kinobesuch überreden. Und war begeistert. Wollte dann auch immer die anderen Teile im TV ansehen, schlief aber meistens ein  :oops:

    Hab mich dann durchgerungen die Legacy Box zu kaufen  :twisted:  und hab sie jetzt auch alle gesehen.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"

      Ich finde auch den 2. am besten, dicht gefolgt vom 1. Teil. Allerdings ist es auch schon länger her, daß ich sie gesehen habe.

      PS. Hat jemand die Box mit dem Glitzer-Alien drauf ?


      Hast meinen Beitrag nicht gelesen, oda?  ;)

      Ist die Legacy Box :!:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Fand ja früher den 3. am schlechtesten! Nach Sichtung des DCs fand ich den plötzlich nimmer so übel. Teil 2 bleibt aber auch bei mir an 1. Stelle weswegen ich mich ja auch so sehr auf Colonial Marines freue! :biggrin:

        1. Aliens
        2. Alien / Alien3
        4 Alien Resurrection