Welcher der Alien-Filme ist der Beste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Die Säge"
    Alien: Ist natürlich der Klassiker. Besonders der sexuelle Aspekt (vergewaltigungs-/Penetrationsängste der Frau, Schwangerschaftsängste von Männern etc.) kommt sehr gut rüber.



    Häh?? Schwangerschaftsängste der Männer ? Hab ich da was verpasst ?  :)


    Ich finde auch den 2. am besten, dicht gefolgt vom 1. Teil. Allerdings ist es auch schon länger her, daß ich sie gesehen habe.

    PS. Hat jemand die Box mit dem Glitzer-Alien drauf ?


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ Sing-Lung

      Oops sorry, zwar schon gelesen aber irgendwie gar nicht registriert  :)
      Ist es der Alien wert, sich die Box zu kaufen ? Ich muß noch eine freie Stelle im Regal ausstopfen  ;)


      @ Säge

      Giger ist mir zwar ein Begriff aber von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen... Wahnsinn eigentlich... ein harmloser Alien ist sexistisch  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die eigentliche Form eines Aliens basiert doch auf angeblichen Funden in den 20er Jahren. Danach gab es dann Jahre später die Filme, so hatte ich das mal wo gelesen.

        Giger hat da wohl selbst was reininterpretiert (schweres Wort  ;) )