Star Trek: The Animated Series

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Auch wenn ich höchstwahrscheinlich der einzige Treki hier im Forum bin, schreibe ich dennoch die Info rein, dass "Star Trek - The Animated Series" anfang Dezember in einer Box auf DVD erscheint. Der Preis von 90¤ ist allerdings mehr als unverschämt, wurden doch meines Wissens eigentlich nur 22 Folgen gedreht (und 18 in D. ausgestrahlt). Aber mit ein wenig Warten und Tee trinken wird es die Box mit der Zeit auch noch günstiger geben, bedenkt man, dass man bis vor kurzem bei amazon für die erste Staffel der "Defenders Of The Earth" noch 45¤ zahlte und man die komplette Serie bei Ebay für 50¤ bekommt.

    Hier der Link zu den beiden Staffeln, wo jede Folge noch einmal einzeln beschrieben wird:
    http://www.section31.com/guide.php?series=2

    « Letzte Änderung: 26. Dezember 2016, 23:34:16 von nemesis »



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Die Serie ist jetzt auch bei :flix: drin. Hab grad Folge 1 laufen. Mal was Neues, ich hab die nämlich nie gesehen.
      Sehr cool, dass man die Synchronsprecher der Originalserie auch hier eingesetzt hat.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Oh danke für den Tipp. Wollte die schon immer mal wieder sehen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Krass, die Szene in Star Trek (2009), in der Spock als Kind von den anderen gehänselt wird und austickt, haben die original aus der zweiten Zeichentrick-Folge übernommen...

          Und in der Folge kommt ein Monster vor, das den original Godzilla-Schrei von sich gibt.
          « Letzte Änderung: 26. Dezember 2016, 23:57:58 von nemesis »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ach, muss ich wohl demnächst mal anfangen. Eigentlich müsste man die animierte Serie schnell durchklotzen können.



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant