aps special TV-Tipp für den 10.11.02 NICHT VERPASSEN!!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Heute, 10.11.2002, um 23.35 Uhr auf ARD:

    Der Totmacher

    MEISTERWERKSALAAAAAAAAARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deutschland 1995, in der Hauptrolle ein Götz George in bis dato noch nicxht gekannter Höchstform!!!!

    Es geht um den Serienkiller Fritz Haarmann, der in den 20er Jahren Hamburg (glaub ich) mehr als 20 Strichjungen umgebracht, zerstückelt und angeblich zu Wurst verabreitet hat.
    Meines Wissens wurden mit diesem Film die Orginalverhörprotokolle von Damals verfilmt. In dem ganzen Film kommen praktisch blos zwei Schauspieler vor, Götz George in der Rolle des irren Fritz Haarmanns, und sein Anwalt oder sowas. Der gesamte Film besteht praktisch Nur aus dem Gespräch, aus dem Verhör, dieser zweier Personen. Durch die schauspielerische Meisterleistung eines Götz George bekommt man beinahe einen recht genauen Einblick in die Psyche Haarmanns, seine Person schwankt zwischen Ekel, Abschau und Angst, und Mitleid.

    Absoluter Pflichtfilm, würde ich sagen. Kenne nichts vergleichbares, ist ein sehr intensiver und recht ausergewöhnlicher Serienkillerfilm nach einer erschreckend wahren Begebenheit.

    Nicht verpassen!

    mfg
    ap


    Anonymous

    • Gast
    AARRRGGGGGGGGGGGGG.......VERPASSSSSSSSTTTTTTTTTT :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil: