nochn special TV-Tipp vom ap für den 10.11.02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Heute, 10.11.2002, 22.15 Uhr auf Kabel1:

    Nightwatch - Die Nachtwache

    Dänemark, 1994, Regie Ole Bornedal

    Inhalt: Ein Student übernimmt den Job als Nachtwächter in einem Leichenschauhaus. Alsbald gerät er in den Sog eines Necrophilen Sexualmörders, dessen Opfer in seiner Leichenhalle landen.

    Fazit: Seeeeeeehr genialer Grusler!! Extrem spannend, sehr düstere und morbide Atmo. Nicht umbedingt sehr gewalttätig, muß auch gar nicht sein, schockeffeckte sind auch so genug vorhanden. Umbedingt ansehen.

    Info: Von diesem FIlm gibt es auch ein Hollywood-Remake. Es nennt sich "Freeze - Alptraum Nachtwache" und hat Nik Nolte in einer Hauptrolle. Das Orginal ist aber um welten besser!!!!

    Wiederholung heute um 2.05 Uhr

    mfg
    ap


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      War das der mit der Roten Alarm-Lampe, die noch nie zuvor aufgeleuchtet hat und es auch nur tun soll, wenn die Toten sich bewegen ?  ;)

      Ganz nett aber schon zu oft gesehen  :)


      Anonymous

      • Gast
      Ja.Guter Film.Das Remake auch:"Freeze-Alptraum Nachtwache". :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hehe, lese es leider erst jetzt....habe aber zum Glück selber in der Zeitung gesehen...habs in der Wh aufgenommen, weil cih um 23h Crying Freeman aufgenommen habe. War der uncut??? In der TV Movie stand nix von cut (was nix heissen muss) aber FSK 18 (was auch nix heissen muss) und kam nach 23h (was mich positiv stimmt.......).......


        Gruss


        denke schon das der uncut war. Wüßte nicht, was es da zum schneiden gäbe?



        Lionel

        • Gast
        Hab ihn aufgenommen, is letztendlich wohl besser als das Remake.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "The ap"
          denke schon das der uncut war. Wüßte nicht, was es da zum schneiden gäbe?


          Habe Craying Freeman gemeint.......


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Lionel"
            Hab ihn aufgenommen, is letztendlich wohl besser als das Remake.


            AUF JEDEN FALL!!!!! Das Orgnal ist fast Immer besser!!
            Das Remake ist zwar auch nicht shclecht, aber letztendlich währe es mir dann doch keinen TV-Tipp mehr wert.  ;)