The Return

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fand den Kinotrailer sehr geil, muss mir überlegen, was ich mir ansehe, das Kinoprogramm ist echt mal dick zurzeit.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Den hab ich vor einiger Zeit auch mal gesehen. Viel Lärm um nichts:

      The Return
      Eine Entäuschung auf voller Line! Nichts weiter als ein durchschnittlicher Geisterfilm, der fast nichts eigenes bringt und im Grunde nur bekannte Stilmittel sowie Storyelemente zeigt. 2-3 Momente waren spannend, aber ansonsten muss man erst mal knapp 50 Minuten warten, bis irgendwas passiert. Da der Film nur 76 Minuten bis zum Abspann läuft und die letzten gut 20 Minuten nochmal ganz ok waren, gibt es 5/10. Auf Grund der guten bewertungen hab ich aber mit deutlich mehr gerechnet. Tja, die Amis habens nun mal nicht so mit Grusel-Filmen (The Sixth Sense mal ausgenommen).