The Return

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    "The Past Never Dies. It Kills."





    :arrow:  Offizielle The Return Seite

    :arrow: The Return TRAILER

    :arrow: The Return TRAILER

    :arrow: The Return in der OFDb

    :arrow: The Return in der IMDb


    Inhalt:

    "Die erfolgreiche Geschäftsfrau Joanna Mills (Sarah Michelle Gellar) wird von schrecklichen Visionen geplagt, die sie immer mehr aus dem Leben werfen. Um dem Ganzen ein Ende zu bereiten, macht sie sich daran, den Mord an einer junge Frau aufzuklären, die vor 26 Jahren tot aufgefunden wurde und vielleicht der Grund allen Übels ist..."


    Regie:

    - Asif Kapadia


    Cast:

    - Sarah Michelle Gellar …. Joanna Mills
    - Johnny Bartee .... Cowboy
    - Peter Cornwell .... Tavern Cowboy
    - David Michael Disto .... John Davies
    - Frank Ertl .... Ambrose Miller



    Deutscher Kinostart ist für Januar 2007 (18.01.07) geplant.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Da flopt es kräftig:

      Zitat von: "www.blairwitch.de"
      The Return - Kein Erfolg für Sarah Michelle Gellar

      Ob Sarah Michelle Gellar verflucht ist? Es scheint so, denn nach einer zweijährigen Pause meldete sich die ehemalige Buffy-Darstellerin zurück im Horror-Genre, jedoch ohne großen Erfolg. Während 2004 das The Grudge-Remake sämtliche Erwartungen weltweit an den Kinokassen übertroffen hatte, konnte der Nachfolger im Oktober diesen Jahres nicht annähernd an den Erfolg des Erstlings anknüpfen. Erneut in der Rolle der Karen Davis konnte das Sequel in den USA insgesamt nicht einmal den Betrag einspielen, welcher das Remake damals direkt am ersten Wochenende in die Kassen spülte. Mit The Return hat sich nun erwiesen, dass Gellar kein großer Kassenmagnet zu sein scheint. Etwas kleiner in 1'986 Kinos gestartet, veröffentlichte Rogue Pictures den Horror-Thriller vergangenes Wochenende in den USA und belegte nur knapp den achten Platz der Kinocharts. Ein Einspielergebnis von rund 4,8 Millionen Dollar bedeutete einen sehr schwachen Kopienschnitt von lediglich 2'400 Dollar. Bei einem Budget von "nur" 15 Millionen Dollar sollte der Verlust, wenn man Werbekosten etc. nicht mitberechnet, letztendlich aber nicht allzu groß werden.

      Weshalb der Film finanziell scheiterte, könnte mehrere Gründe haben. Zum einen erschien The Grudge 2 erst kürzlich vor einem Monat in den USA und auch wenn The Return eine andere Richtung einschlägt, so sah der Trailer zum Film sehr ähnlich aus. Vielleicht hätte Gellars neuster Streifen einen Kinostart im Frühjahr 2007 (um vor allem die Zeitspanne nach dem Kinostart von The Grudge 2 zu vergrössern) nicht geschadet, denn in den vergangenen Monaten sind so einige Horrorfilme finanziell als auch beim Publikum total untergegangen. Wollen wir mal sehen, ob vielleicht die Horror-Slasher im Dezember mehr Glück haben. Mit Turistas und Black Christmas wird dem Publikum gezeigt, dass Urlaub und Weihnachten nicht immer so verläuft, wie man es sich wünscht...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Würde er im Kino laufen, würde ich aber dennoch reingehen. Nen schlechten Eindruck macht der Film nicht, auch wenn er mich nicht vom Hocker gehauen hat.



        Lionel

        • Gast
        Hm, im Vergleich zu Jacobs Ladder oder Mothman Prophecies sieht das hier eher weniger interessant aus. Aber der Trailer kann täuschen.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Erinnerung:

          Morgen ist Deutscher Kinostart :!:


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich fand den Kinotrailer sehr geil, muss mir überlegen, was ich mir ansehe, das Kinoprogramm ist echt mal dick zurzeit.


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              kann es sein, dass das wieder ein

              BITTE NUR LESEN, WENN VERDACHT, DA EXPLIZITER SPOILER
              (click to show/hide)


              Die Handlung liest sich verdammt danach
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Eigentlich hat mich der Film bisher weniger interessiert, aber wenn er wirklich in diese Richtung geht, wird er angesehen ;)
              Obwohl das Thema so langsam "durch" ist, mag ich diese Filme einfach!!


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Obwohl das Thema so langsam "durch" ist, mag ich diese Filme einfach!!

                Dito!  :)


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  also doch  :!:

                  naja, wenn gut gemacht, dann kann ich ja mal einen Blick riskieren.
                  Obwohl, da gibt es harte Vergleichskonkurrenz
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Bei dieser Art von Filmen konnte mich bis anhin nur
                    (click to show/hide)
                    wirklich überraschen, als die Auflösung zu Schluss kam! Bei allen anderen Vertretern dieses Genres, hab ichs eher schon bemerkt.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hat eigentlich irgendwer den Film mal gesehen ??

                    Im Dezember kommt das Teil auf DVD raus ...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Hat eigentlich irgendwer den Film mal gesehen ??

                      Im Dezember kommt das Teil auf DVD raus ...

                      Ja hat den jetzt eigentlich jemand mal gesehen? Lag letzte Woche bei Robert Paulsen rum. @Jürgen: Wenn er dir nicht gefällt sag mir mal bescheid... ;)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Hat eigentlich irgendwer den Film mal gesehen ??

                        Im Dezember kommt das Teil auf DVD raus ...

                        Ja hat den jetzt eigentlich jemand mal gesehen? Lag letzte Woche bei Robert Paulsen rum. @Jürgen: Wenn er dir nicht gefällt sag mir mal bescheid... ;)

                        Gefällt mir....




                        nicht :)

                        Ne nur Schapas, hab ihn noch nett gesehn, machs aber extra für dich bis zum Treffen und verkauf ihm dann dem Matze: 5 EUR - aber mit allem was ein guter Screener zu bieten hat :P

                        Yipie :dance: bist der beste Onkel Jürgen :)
                        « Letzte Änderung: 22. Februar 2008, 13:21:43 von EvilEd84 »


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Hat eigentlich irgendwer den Film mal gesehen ??

                          Im Dezember kommt das Teil auf DVD raus ...

                          Ja hat den jetzt eigentlich jemand mal gesehen? Lag letzte Woche bei Robert Paulsen rum. @Jürgen: Wenn er dir nicht gefällt sag mir mal bescheid... ;)
                          Ja, ich hab ihn recht schnell geholt gehabt damals als der rauskam...
                          THE RETURN
                          Naja... Gruselthriller der ruhigeren Sorte. Versucht zwar eine interessante Story darzustellen, kann aber keine Spannung aufbauen und plätschert seicht vor sich hin in unterdurchschnittlichen Gefilden. Einmal sehen und vergessen.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Den hab ich vor einiger Zeit auch mal gesehen. Viel Lärm um nichts:

                            The Return
                            Eine Entäuschung auf voller Line! Nichts weiter als ein durchschnittlicher Geisterfilm, der fast nichts eigenes bringt und im Grunde nur bekannte Stilmittel sowie Storyelemente zeigt. 2-3 Momente waren spannend, aber ansonsten muss man erst mal knapp 50 Minuten warten, bis irgendwas passiert. Da der Film nur 76 Minuten bis zum Abspann läuft und die letzten gut 20 Minuten nochmal ganz ok waren, gibt es 5/10. Auf Grund der guten bewertungen hab ich aber mit deutlich mehr gerechnet. Tja, die Amis habens nun mal nicht so mit Grusel-Filmen (The Sixth Sense mal ausgenommen).


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ok, danke Jungs. Ich hab's irgendwie schon erwartet und werde ihn mir wohl sparen...  ;)


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Kannste dir sparen, ist ziemlicher Bullshit ;)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Kannste dir sparen, ist ziemlicher Bullshit ;)
                                Du jetzt auch noch? Ich werde ihn mir def. sparen...  ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Vor paar Wochen dem Robert Paulsen abgekauft und irgendwann zuletzt gesehen. Hmmmmm, "nett" war er schon aber nix was man unbedingt gesehen haben müsste. Früher hätte ich ihm wohl bissel mehr gegeben, heutzutage reicht es noch zur 5...

                                  The Return :arrow: 5/10


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Vor paar Wochen dem Robert Paulsen abgekauft und irgendwann zuletzt gesehen. Hmmmmm, "nett" war er schon aber nix was man unbedingt gesehen haben müsste. Früher hätte ich ihm wohl bissel mehr gegeben, heutzutage reicht es noch zur 5...

                                  The Return :arrow: 5/10

                                  Ausnahmsweise gehen wir hier mal konform, ist in letzter Zeit nicht so oft der Fall :p


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Vor paar Wochen dem Robert Paulsen abgekauft und irgendwann zuletzt gesehen. Hmmmmm, "nett" war er schon aber nix was man unbedingt gesehen haben müsste. Früher hätte ich ihm wohl bissel mehr gegeben, heutzutage reicht es noch zur 5...

                                    The Return :arrow: 5/10

                                    Ausnahmsweise gehen wir hier mal konform, ist in letzter Zeit nicht so oft der Fall :p
                                    Naja Kollege, ein paar Ausnahmen (z.B. THHE2 *hust* Wolf Creek *hust*) bestätigen die Regel. Wir ham schon noch in etwa den gleichen (guten 8) ) Gechmack!  Bei Jumper haste aber mMn zu viel Punkte rausgehauen...  :P


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich fand "Jumper" ok, war unterhaltsam und hat vor allem im Finale nochmal gut gerockt!

                                    Aber ich könnte noch weitere Beispiele anführen :D

                                    "Sunshine", "Memories of Murder", "Zodiac" ....irgendwie zünden die Filme bei mir alle garnicht.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      "Sunshine", "Memories of Murder", "Zodiac" ....irgendwie zünden die Filme bei mir alle garnicht.
                                      Da haste Dir aber echt 3 Bomben rausgesucht mein Freund - schäm Dich!  :P


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        hm, ein Setting wie TCM (sind das vielleicht auch identische Drehorte?).

                                        Kalte Farben und Backwood-Feeling. Der Film wählt aber einen andere Ansatz,
                                        der mich letztendlich nicht überzeugen kann, wenn auch zumindest theoretisch von
                                        der Grundidee her interessant.

                                        Ein klassischer One-Timer, aber in der Fülle an VÖ eher verzichtbar.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul