Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe 26.06.2002

Gast · 5 · 2138

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Der Film läuft um 00:55 auf ZDF.
Dieser Film ist ein sogenannter Giallo und Regie führt kein geringerer als Dario Argento himself. Weiterhin erwähnenswert ist die Tatsache das es sich hierbei um eine Edgar Wallace Verfilmung handelt.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Das ZDF sendet immer wieder die gleiche Version, die gegenüber der italo Version Cut ist...oder irre ich mich ?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



    Ja ich mein das auch, aber wer weis nach erfurt ist vieles möglich!
    Aber hoffen will ich es nicht, den das wäre echt schade!!!!


    Toll fand ich ja, dass die den so geschnitten haben, dass er ab 16 war...und das um 1 Uhr nachts. Was wurden denn da genau rausgeschnitten. Angeblich hat er ja weniger Gewalt, dafür aber mehr Handlung. Wer weiss es genauer?

    Grüße, Osolemio