Mogelpackung - weniger zum gleichen Preis !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Als ich letztens einkaufen war und mir ne Dose Pringles kaufen wollte, ist es mir so richtig aufgefallen !

Dass die Dose Pringles, die vorher noch 200g. hatte, nun 170g hat, aber immer noch der gleiche Preis vom Kunden verlangt wird  :twisted: !
Besonnders krass aufgefallen ist es mir bei Müllermilch, die ich hin und wieder gern trinke ! Da gab es doch früher diese 500ml Becher, jetzt gibt es die 400ml Trinkflaschen - zum gleichen Preis !
Das alles hat mich sehr wütend gemacht !  Im Prinzip ist es ja dann auch eine doppellte Verarsche, wenn wir dann nach der Mehrwertsteuererhöhung dann praktisch nochmal abkassiert werden !  ( Zahlen noch mehr für einen geringeren Gegenwert  :cry: ) !

Habe mich etwas im Internet schlau gemacht und bin dabei auf diese Seite gestoßen :  http://www.verbraucherzentrale-hamburg.de/ !

Auf dieser Seite habe ich noch viele viele fiese versteckte Preiserhöhungen gefunden, ich denke mal das ihr auch kein Geld zu verschenken habt. Schaut euch das mal an und ärgert euch mit !