Mogelpackung - weniger zum gleichen Preis !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hier hast das auch mim Philadelphia ;) Früher waren 200 Gramm drin, jetz is das Ding oval und hat nur noch 175 Gramm - gleicher Preis! Zudem steht in jedem Rezept mit dem Zeug 200 Gramm benötigt - also ein Becher. Hurra, ich brauch jetz 2 und kauf lieber Exquisa.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Hier werden die Preise doch auch für alles künstlich hochgehalten! Selbst für deutsche Ware wie Adidas, Nike, Puma.... kriegst in den USA alles nachgeworfen! Drüben war damals 2 für 25 Dollar (!!!) und dafür bekam man freie Auswahl an ALLEN Modellen der Adidas Superstar 2 - die kriegst hier nicht unter 89,90 UVP, und Adidas hält den Preis so, dass sie sogar Händler bei egay verklagen, wenn die sie billiger raushauen ect. Levis doch das gleiche. Was zahlt man hier, was in anderen Ländern. Kannst ALLES an Klamotten hernehmen was es gibt. N Clavin Klein Anzug kriegst drüben für 150 Dollar z. B.

      Was Essen in Großpackungen angeht ganz zu schweigen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Vielleicht. Dem Gegenüber wäre es aber so, dass die USA meine ich 400 Millionen Einwohner haben, und WEIT mehr Einkommensschwache Gruppen, die sich eher in Noname Läden einkleiden - hier haben wir 80 Millionen Einwohner die ungleich stärker finanziell ausgestattet sind. Mal die Arbeitslosenzahlenlügen und Aufstocker, Zeitarbeit... außen vor gelassen - einfach nur die Zahlen hergenommen. Dann geht das nicht mehr auf.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs