Personal Videorecorder über PC (nicht online)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
    Hau es mal hier rein, da es nicht um die Technik oder so geht, sondern Hauptsache um Input.

    Wer hat sowas (DVB-T plus Software oder sowas)?

    Wie sind die Erfahrungen, was sind die Features?

    Was kostet so ein Packet, gibt es gratis Software?

    Was für empfehlenswerte Software gibt es?

    Ist es möglich, z.B. ganze Episoden aufzunehmen mit einem oder zwei Klicks? Oder können Genretipps gegeben werden oder z.B. "Kinski" eingegeben werden und dann werden alle Filme gelistet, die demnächst Kinski bieten?

    Gibt es einen EPG (electronic program guide) oder etwas in der Art?


    Ich frage so speziell, da wir im Studium ne Diskussion in ner Woche leiten müssen über TiVo (sehr beliebtes Gerät in Amerika, das so ziemlich diese Sachen kann wie ich beschrieben habe) und ich mich über Konkurrenz in diesem Sektor erkundigen soll (also nicht diese onlinevideorecorder wo dann runtergeladen werden muss)!