Brad pitt ausgelaugt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show only replies by Lorrgash
    Zu viel Stress mit Beruf und Familie: Der Hollywood-Star ist am Ende. Am Filmset zu «Oceans Thirteen» brach er während einer Poker-Szene zusammen.

    Das berichtet die Zeitschrift «Gala» in ihrer aktuellen Ausgabe. Angeblich sei der grosse Stress der vergangenen Monate für den Schwächeanfall verantwortlich. Im Kreis seiner Freunde Al Pacino, George Clooney und Matt Damon sei der Kreislauf des Schauspielers kollabiert.

    Pitt leide sehr unter der Doppelbelastung von Beruf und Familie. Wie erinnern uns: Innerhalb kürzester Zeit wurde Brad zum dreifachen Vater, und bereiste mit Angelina Jolie fast die ganze Welt - und als Produzent und Schauspieler legt er nun auch wieder los.

    Nicht nur Fans machen sich Sorgen um den Superstar. Der Hollywood-Beau wirke dünn und ausgemergelt. Er sei so gestresst, dass er mittlerweile mehr als 30 Zigaretten pro Tag rauche. Zum Ausspannen käme er auch nicht mehr, wie «Gala» weiter berichtet. George Clooney habe ihm bereits angeboten, in seiner Villa am Comersee auszuspannen, doch Brad winkte ab: «Keine Zeit». Sogar der ausgleichende Sport komme viel zu kurz. Ein Jugendfreund: «Früher hat er uns gelegentlich in seinen Fitnessraum eingeladen, jetzt hat er ihn in ein Spielzimmer für seine Kinder umbauen lassen».

    Quelle: bluewin.ch


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Der arme Kerl, bei einer Frau wie Angelino Jolie und Millionen auf dem Konto würde es mir auch schlecht gehen. Aber mal ernsthaft, es zwingt Ihn keiner zu irgendwas und auf das geld für den Film ist er sicherlich nicht angewiesen. und das seine Freunde sich beschweren das sie zu kurz kommen kann nur eines heissen: Der Mann steht unter dem Pantoffel!
      Selber Schuld!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich mag Pitt ganz gerne aber da is er nun echt selbst dran schuld. Der hat doch eh schon ausgesorgt, da kann er eigentlich auch mal 'ne ruhige Kugel schieben. Tooootal bekloppt...  :roll:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ganz genau.

          Jolie auf der Couch und zig Millionen auf dem Konto ...

          aber wenn man nie genug bekommen kann ... siehe auch etliche andere Beispiele, wie Tom Cruise ...  :roll:


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Hm, also ich finde es irgendwie merkwürdig, wie ihr argumentiert. Hieße die Schlagzeile "Brad Pitt steigt aus Ocean's Thirteen aus, weil er genug Geld und eine hübsche Frau hat", würden die meisten bestimmt sagen, dass er sich am Riemen reißen und weiter schauspielern soll.



            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Zitat von: "AndreMASTER"
              Hm, also ich finde es irgendwie merkwürdig, wie ihr argumentiert. Hieße die Schlagzeile "Brad Pitt steigt aus Ocean's Thirteen aus, weil er genug Geld und eine hübsche Frau hat", würden die meisten bestimmt sagen, dass er sich am Riemen reißen und weiter schauspielern soll.


              Definitiv nein! Da mir schon Oceans 11 egal war!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "der Dude"
                es gab oceans twelve?!?! :shock:


                Ist an dir vorbeigegangen, was ? - Mach Dir nichts draus, an mir auch...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Nee, ganz ehrlich, würde ich wirklich nicht sagen.

                Wenn ich diese Schlagzeile lesen würde, würde ich höchstens denken:

                "Richtig gemacht" ;-)


                Offline Kermit

                • Newbie
                    • Show only replies by Kermit
                  jau, die Argumente sind manchmal schon amüsant, mit denen sich die Promis zurechtlegen.
                  Einige der Filme in denen Brad Pitt mitspielte fand ich recht gut. ZB. Sleepers,  Legenden der Leidenschaft, Rendezvous mit Joe Black
                  Ocean's Twelve ist mir auch schon in mein Filmarchiv hinterhergelaufen.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Zitat von: "der Dude"
                    es gab oceans twelve?!?! :shock:


                    Ist an dir vorbeigegangen, was ? - Mach Dir nichts draus, an mir auch...


                    das tut es immer noch ^^ und zwar nen guten km am arsch vorbei :D


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Zitat von: "Kermit"
                      jau, die Argumente sind manchmal schon amüsant, mit denen sich die Promis zurechtlegen.
                      Einige der Filme in denen Brad Pitt mitspielte fand ich recht gut. ZB. Sleepers,  Legenden der Leidenschaft, Rendezvous mit Joe Black
                      Ocean's Twelve ist mir auch schon in mein Filmarchiv hinterhergelaufen.


                      hm da fehlen aber "die" Brad Pitt Filme: 7 Jahre in Tibet,Sieben, Fight Club

                      da könnter mir erzählen was ihr wollt als er noch die Aniston hatte war er einfach besser. Ich mag die Jolie eh nich :twisted: