21.10.06 Probleme???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Gabs heute Probleme? Kam über 4 Stunden nicht rein (so nach 14 Uhr, das direkte Aufrufen der Seite ging auch nicht (Fehlermeldung) und in einem Tread war plötzlich eins meiner Postings dreifach!

    Kleines Problem am rande, bekomme wieder zuverlässig Benachrichtigungen, allerdings auch dann wenn ich selbst was schreibe.
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Ging mir genauso. Jedesmal wenn ich das Horror-Forum angeklickt habe war Stau angesagt ...


    Und was ist jetzt los ? Seit vier Stunden kein einziger Beitrag mehr !? Oder bin ich der Einzige, der Samstagnacht zuhause ist ?  :shock:  :cry:


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zitat von: "kinski"
      Und was ist jetzt los ? Seit vier Stunden kein einziger Beitrag mehr !? Oder bin ich der Einzige, der Samstagnacht zuhause ist ?  :shock:  :cry:


      Wenn wir mal die User abziehen, die alle auf dem Forumstreffen waren, würde ich sagen...DU WARST DER EINZIGE (*zwinker*)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "Elena Marcos"
        Zitat von: "kinski"
        Und was ist jetzt los ? Seit vier Stunden kein einziger Beitrag mehr !? Oder bin ich der Einzige, der Samstagnacht zuhause ist ?  :shock:  :cry:


        Wenn wir mal die User abziehen, die alle auf dem Forumstreffen waren, würde ich sagen...DU WARST DER EINZIGE (*zwinker*)


        Nein, ich war auch noch da. Aber kein Wunder das hier nix lief. Criena war bestimmt auch da, dann kümmert sich ja auch keiner drum oder?
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Neee - Chef war am Treffen nicht anwesend... komisch...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "Criena"
            Hab das Treffen verschwitzt. :roll:


            Dann hab ich natürlich nichts gesagt. Sollte keine unterstellung sein oder so!
            Aber hin oder her, es gab Probleme!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Naja, dass es in letzter Zeit Probleme gab, ist bekannt. Und dass die Ursache für die Probleme nicht wirklich erkennbar ist, ist auch bekannt. Die Server machen hier hin und wieder der Reihe nach eine Pause und schalten sich einfach ab. Nachvollziehbar ist das nicht und es sind auch nie alle Maschinen gleichzeitig betroffen. Mal nur eine, mal zwei oder drei, immer unterschiedlich.
            Eventuell ist es die USV die hier die Ursache darstellt. Der Webserver hängt jetzt nicht mehr an der Batterie. Die nächsten Tage/Wochen werden zeigen ob es was hilft.


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Zitat von: "Criena"
              Naja, dass es in letzter Zeit Probleme gab, ist bekannt. Und dass die Ursache für die Probleme nicht wirklich erkennbar ist, ist auch bekannt. Die Server machen hier hin und wieder der Reihe nach eine Pause und schalten sich einfach ab. Nachvollziehbar ist das nicht und es sind auch nie alle Maschinen gleichzeitig betroffen. Mal nur eine, mal zwei oder drei, immer unterschiedlich.
              Eventuell ist es die USV die hier die Ursache darstellt. Der Webserver hängt jetzt nicht mehr an der Batterie. Die nächsten Tage/Wochen werden zeigen ob es was hilft.


              Böhmische Dörfer, Polnischer Zoo, Buch mit 7 Siegeln!  :D
              Ok, wir warten ab. Wenn noch was ist weiss Ich ja wo Ich mich melden kann!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!