Nelson de la Rosa ist tot!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "www.bild.de"
    Er war der kleinste Schauspieler der Welt (72 Zentimeter).

    Nelson de la Rosa:

    Der 72 Zentimeter kleine Mime starb im Alter von 38 Jahren

    Er war der kleinste Schauspieler der Welt (72 Zentimeter) und stand an der Seite der ganz Großen Hollywoods...

    Jetzt ist Nelson de la Rosa tot. Der XXS-Mime starb am Sonntag im Alter von 38 Jahren nach dreitägiger Krankheit in einem New Yorker Krankenhaus.

    Die Traumfabrik trauert um den Mini-Schauspieler!

    In den 80er Jahren schlug sich der kleinwüchsige Künstler mit Rollen in Horrorfilmen durch. Richtig bekannt wurde er 1996 – an der Seite des großen Marlon Brando (†80) in der Neuverfilmung des Streifens „Die Insel des Dr. Moreau“.

    Außerdem soll die Gestalt des nur 72 Zentimeter großen Darstellers die Macher von „Austin-Powers“-Filmen (eine Parodie auf James Bond) für eine Figur inspiriert haben: den Mini-Me.

    Nelson de la Rosa hinterlässt einen neunjährigen Sohn. Von seiner Frau Jennifer hatte sich der gebürtige Dominikaner vergangenes Jahr getrennt, weil sie zu eifersüchtig war. Sie konnte es z.B. nicht ertragen, wenn fremde Frauen ihren nur etwa 10 Kilo leichten Mann hochhoben und „wie ein Baby“ knuddelten.




    R.I.P., Nelson!   :cry:


    R.i.P.  Nelson       Kleiner Mann ganz groß !