Dan-Simmons-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich hoffe, das hat noch keiner irgendwo hier geschrieben.

Von Dan Simmons kommt endlich nach ewiger Wartezeit der erste Teil der Joe Kurtz Reihe nach Deutschland. ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Wer weiß vielleicht besteht ja sogar noch Hoffnung für das ein oder andere Robert McCammon Buch ( Wolfs Hour oder das ungekürzte Swan Song, wobei Frank Festa bei Five schon abgewunken hat, weil wohl zu literarisch).
hier der Link: http://www.festa-verlag.de/CRIME/Eiskalt-erwischt::405.html

Die zweite gute Nachricht: in den Staaten kommt auch ein neuer Simmons, klingt etwas wie Terror: Monster in kalter einsamer Gegend.
http://www.amazon.de/Abominable-Dan-Simmons/dp/184744556X/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1346968325&sr=1-1
« Letzte Änderung: 07. September 2012, 01:37:22 von Travelling Jack »


« Letzte Änderung: 11. August 2013, 11:13:30 von Travelling Jack »