Action-Bücher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Gerade DEINE Meinung dazu würd mich doch mal brennend jucken :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Sascha, hast nen Link zur Fortsetzung?


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Sascha, hast nen Link zur Fortsetzung?

        Plural ;)

        Die Macht der 6 Steine :arrow: http://www.amazon.de/Macht-sechs-Steine-Matthew-Reilly/dp/3548281311/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1306822803&sr=1-4

        hab ich heute morgen beendet - und daher rede ich oben von Plural - und kann sagen das es mit einem Cliffhanger endet das mit

        "The Five Greatest Warriors" :arrow: http://www.amazon.de/f%C3%BCnfte-Krieger-Matthew-Reilly/dp/3548283284/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1306822803&sr=1-1

        fortgesetzt wird. Hab heute morgen dann gleich mit der Fortsetzung angefangen :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Matthew Reilly - Die Macht der sechs Steine



          Zitat
          Jack West und ein Team haben nur neun Tage Zeit, um sechs legendäre Säulen zu finden, die eine bedrohliche Sonne abwenden können. Wer diese Säulen aktiviert, wird mit unendlicher Erkenntnis belohnt - und mit der daraus resultierenden Weltherrschaft. Es beginnt eine erbarmungslose Jagd zwischen Jacks Team und verschiedenen Geheimdiensten und Organisationen.

          Der zweite Teil um Jack West und sein Team. Bedauerlicherweise kenn ich den ersten nicht - aber hier sind wohl wieder alle Helden aus Teil 1 zurück: Zoe, Wizard, Lily, Stretcher, Pooh Bear, Sky Monster und Jack's Schwager sowie Dad und die beiden Zwillinge.

          Wer Reilly mag wird auch dieses Buch lieben bei dem Jack und seine Freunde quer durch die Welt jagen um die 6 Säulen sowie Ihre Schluss-Steine zu finden. Ab und an gibt's zwar etwas Leerlauf aber dafür ansonsten die geballte Äktschn die man auch aus den Scarecrow-Büchern kennt. Für mich absolut lesenswert und daher für alle Actionfreunde eine dicke Empfehlung.

          VORSICHT: Das Buch endet mit fiesen Cliffhangern und wird mit Teil 3 der Jack West Reihe fortgesetzt:



          Damit hab ich dann heute morgen gleich mal begonnen. Hell, yeah !




          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Lieste dann das eine auf deutsch, das andere auf englisch?


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Lieste dann das eine auf deutsch, das andere auf englisch?

              Ich arbeite doch am Bahnhof und das ist echt tödlich - unten in der B-Ebene ist nämlich ein Remittenden-Shop. Wühltische galore :love:
              Und da hatte ich das eine auf deutsch und das andere auf englisch gefunden. Les bei Serien sehr oft quer beet - mal auf deutsch mal auf englisch ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Matthew Reilly - Die Macht der sechs Steine



                Zitat
                Jack West und ein Team haben nur neun Tage Zeit, um sechs legendäre Säulen zu finden, die eine bedrohliche Sonne abwenden können. Wer diese Säulen aktiviert, wird mit unendlicher Erkenntnis belohnt - und mit der daraus resultierenden Weltherrschaft. Es beginnt eine erbarmungslose Jagd zwischen Jacks Team und verschiedenen Geheimdiensten und Organisationen.

                Der zweite Teil um Jack West und sein Team. Bedauerlicherweise kenn ich den ersten nicht - aber hier sind wohl wieder alle Helden aus Teil 1 zurück: Zoe, Wizard, Lily, Stretcher, Pooh Bear, Sky Monster und Jack's Schwager sowie Dad und die beiden Zwillinge.

                Wer Reilly mag wird auch dieses Buch lieben bei dem Jack und seine Freunde quer durch die Welt jagen um die 6 Säulen sowie Ihre Schluss-Steine zu finden. Ab und an gibt's zwar etwas Leerlauf aber dafür ansonsten die geballte Äktschn die man auch aus den Scarecrow-Büchern kennt. Für mich absolut lesenswert und daher für alle Actionfreunde eine dicke Empfehlung.

                VORSICHT: Das Buch endet mit fiesen Cliffhangern und wird mit Teil 3 der Jack West Reihe fortgesetzt:



                Damit hab ich dann heute morgen gleich mal begonnen. Hell, yeah !



                Eine Woche später bin ich dann mit dem 500 Seiten Kloppen auch gleich fertig :D
                Das Buch ist genauso actionmässig geil wie das davor. Beide zusammen rocken.
                Geeeerrrrrrrrrtttttttttttttttt :)


                jerry garcia

                • Gast
                Von Reilly ist der neue Schofield "Army of thieves" in Englisch ja schon draußen. Für Leute wie mich, die als Fremdsprache gerade mal hablwegs Hochdeutsch beherrschen, soll eine Ausgabe laut letzten offiziell noch nicht bestätigten Infos im März erscheinen.

                Weitere Autoren von Action-Zeugs sind Andy McDermott, Jack DuBrul mit "Havoc" (Solo und nicht als Vertragsschreiber bei Cussler), Jeremy Robinson oder mit Fliegeraction bzw. Technothriller Dale Brown.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Ach du Brul schreibt auch solo? Ich kenn nur seine Bücher mit Cussler. Die find ich ganz gut


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Ja, hat er gemacht, bevor er von Cussler engagiert wurde. Meiner Meinung nach ist er der beste von Cusslers Co-Schreibern.
                  Was bei dem erwähnten "Havoc" von mir als Ärgernis betrachtet wurde und sich erst während der Lektüre rausgestellt hat, ist, dass das Buch der letzte Band einer Reihe ist und die vorherigen natürlich auf deutsch nicht veröffentlicht wurden und auf Anfrage auch nicht werden.