Action-Bücher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also ICE STATION von ihm interessiert mich sehr und wird bei der nächsten Buchbestellung mit geordert  ;)

    Ansonsten scheint er von der Aufmachung und den einzelnen Storys sowas wie der kleine Bruder von Rollins zu sein, was durchaus positiv zu sehen ist. :)

    Die Rezis bei amazon kann man ja auch nicht immer alle so ernst nehmen weil er auch teils zerrissen wird.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Bei vielen Amazon Leutz, die auch Rezensionen schreiben muß ein Buch realistisch, nachvollziehbar und keinesfalls übertrieben sein.
      Wenn ích ständig solche Bücher lesen würde, hätt ich bald keine Lust mehr auf ein neues. Von daher mach ich da bei den Rezis auch imm Abstriche  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Operation Elite is ja eben auf Platz 4 oder 5 der allgemeinen Lesercharts :!:  
        Ich glaub ich krall mir das auchmal  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich wollte eigentlich wenn ich Salems Lot durch habe mit "Das Blut des Teufels" vom Kollega Rollins weiter machen  ;)

          Mal sehen, das ELITE steht halt eben überall rum und wie immer zählt da bei mir das Hattmann-Syndrom  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hm, klingt mir für ein Buch irgendwie zu überladen  8)

            Und Unsterbliche Superhelden sind in Filmen gerade noch zu verkraften aber hier....

            Mit Action-Büchern muß ich mich eh noch anfreunden, das zieht mich irgendwie nicht.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Jep, also Operation Amazonas is in dem Sektor der absolute Hit und das kann ich hier JEDEM nur wärmstens empfehlen !!!  ;)

              Ich hatte knapp 600 Seiten noch nie so schnell durch, da hat man sich richtig aufs Weiterlesen gefreut  :!:

              Deshalb werd ich jetzt die Tage mit dem nächsten Rollins weiter machen, da er einfach sein Handwerk versteht  ;)


              @ Marco: Ne, bin noch bei Dawn, welches ich dir aber auch mal wärmstens ans Herz legen kann. Hält sich eng an den Film und Steve, Roger und Peter gibbet ebenfalls als Hauptstreiter  :D

              Hab noch ca. 90 Seiten, dann gehts mit Rollins weiter.