Blair Witch 3?!?!

Gast · 20 · 3187

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Also...wie ich in einigen Chat-Transkripten der Regisseure,Produzenten ect.mit ´"Blair Witch"-Fans auf www.blairwitch.net lesen konnte,ist ein 3.Teil in Planung.So.Die geplanten Regisseure Dan Myrick und Ed Sanchez(BWP 1) sind ebenfalls bereit,zu drehen.Nur,Artisan will (Noch) kein grünes Licht geben.Da Artisan ALLE Rechte an "Blair Witch" besitzt,is da nichts zu machen ausser...abzuwarten... :(

ELLY LIVES!!!  The Blair Witch Portal: www.blairwitch.net


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Hab so was auch schon gehört. Wenn der 2er erfolgreich war( weiß ich net), dann kommt 100pro einer, warum auch nicht.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      2er hat mich um ehrlich zu sein sehr überrascht, fand ich sehr gut!!!!
      Im Gegensatz zum einser, net so mein Fall, hab nur die Hälfte ca. gesehen, vielleicht hat sich meine Meinung auch geändert, aber denke mal net unbedingt!!!


      Anonymous

      • Gast
      @Seth:.Leider war Teil 2 nicht sehr erfolgreích... :(


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        @Seth:.Leider war Teil 2 nicht sehr erfolgreích... :(


        Dann ist es verständlich, das des Studio skeptisch ist. Ich glaub net das der 3er erfolgreich sein wird.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          @Seth:.Leider war Teil 2 nicht sehr erfolgreích... :(


          Aber gut...wurde zu unrecht in zu vielen Kritiken schelcht gemacht....ich fand den überraschend gut, sehr atmosphärisch!!!


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Stimmt schon, der zweite war geil. Nicht so wie der erste Teil, aber beide sind auf ihre eigene Weise spitze. Mir hat der zweite sogar einen Tick besser gefallen als das Original, die Auflösung war einfach genial...


            Anonymous

            • Gast
            Ja.Weltweit hat er glaube ich 26 Millionen Dollar eingespielt.Und eine Goldene Himberre für die Schlechteste Fortsetzunng kassiert :evil:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Ja.Weltweit hat er glaube ich 26 Millionen Dollar eingespielt.Und eine Goldene Himberre für die Schlechteste Fortsetzunng kassiert :evil:


              Wie bitte??? Das kann aber nicht ihr ernste gewesen sein, oder??? Nur weil es anders war als der erste...hätte ja auch nicht geklappt noch so einen zu drehen, ausserdem hätten dann erst recht alle geschrienn, ob die sich nix neues einfallen lassen. Als ob es nicht noch deutlich schlechtere Filme geben würde!!!! Ohne Witz.......


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Also das ist ja wohl echt ne Frechheit, sonem FIlm die goldene Himbeere zu geben... Ein Film wie "Feuer, Eis und Dosenbier" hätte die verdient :D


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hehe, oder wie wäre es mit Cross Roads (mit Britney....mmh, OK, habn net gesehen, will ich auch net nachholen... :twisted: ...).....


                  Anonymous

                  • Gast
                  Tja...ICH VERSTEHE ES JA AUCH NICHT!!! :evil:  :evil:  :evil:  :(


                  So es ist Bestätigt:

                  Blair Witch 3 kommt.

                  JUHU  :D


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Filme die die Welt nicht braucht...
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "Masterboy"
                      Filme die die Welt nicht braucht...


                      Hehe, *unterschreib* :lol:

                      Ob wir uns damit mehr Freunde schaffen? :-P  ;)  :twisted:


                      Also Teil ist mit der langweiligste Dreck, den ich jeh gesehen hab. Ich kann mir zwar vorstellen, dass der im Kino, wenn man auf die I-Net Propaganda reingefallen ist, um einiges besser kommt, aber wenn man weiss, dass das alles fauler Zauber ist und sich den zu Hause anguckt, ist er einfach öde (selbst nachts alleine im Dunkeln).

                      Teil 2 war nicht atemberaubend, aber ein grundsolider Horrorfilm, den man zwar nicht gesehen haben muss, aber der garantiert keine Zeitverschwendung ist.

                      Teil 3 ist einer der Filme, den ich echt nicht brauche. VIelleicht wird es ein guter oder netter Horrorfilm, wie Teil 2, aber ich bezweifle, dass der auf einmal so genial ist, dass er wirklich eine Rechtfertigung hat.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Zitat von: "Masterboy"
                        Filme die die Welt nicht braucht...


                        Hehe, *unterschreib* :lol:

                        Ob wir uns damit mehr Freunde schaffen? :-P  ;)  :twisted:



                        wobei ich nochmal anmerken möchte dass der 1. Teil ein Meisterwerk ist!!!
                        Nur eine Fortsetzung hat der Film so nötig wie....
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "Masterboy"
                          Zitat von: "Sing-Lung"
                          Zitat von: "Masterboy"
                          Filme die die Welt nicht braucht...


                          Hehe, *unterschreib* :lol:

                          Ob wir uns damit mehr Freunde schaffen? :-P  ;)  :twisted:



                          wobei ich nochmal anmerken möchte dass der 1. Teil ein Meisterwerk ist!!!
                          Nur eine Fortsetzung hat der Film so nötig wie....


                          Ja gut, da trennen uns unsere Wege wieder! Ich bin noch nie im Kino eingeschlafen, ausser bei BlairWitch....*gähn*


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Und ich sage dazu nur mal wieder: abwarten bis er da ist...dann sehen wir weiter...


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "nemesis"
                              Und ich sage dazu nur mal wieder: abwarten bis er da ist...dann sehen wir weiter...


                              Würde ich auch mal sagen.

                              Mir hat der erste und der zweite gut gefallen. Beides sind eigenständige Filme und in meinen Augen ist auch der 2. Teil keine Fortsetzung in dem Sinne.