Skandal um einen Werbespot mit Michael J. Fox

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "wishmaster"
      http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/3116338.html

      Heftig aber nötig???

      Hab' das Video gestern auf RTL gesehen. Schlimme Krankheit dieses Parkinson. Michael J. Fox hat an einem Stück gezuck und gewackelt...  :(


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich will mir das gar nicht ansehen, ist traurig genug, dass so ein netter Kerl wie Michael J. Fox unter dieser Krankheit leiden muss. Ich kann mir vorstellen, wie das aussieht, das reicht.


        Alleine die Fotos sind schon erschütternd. Da kann man nur hoffen und beten, dass Fox mit diesem Spot die Allgemeinheit so aufgerüttelt hat, dass von politischer Seite aus endlich mal was gemacht wird. Super-Präsi Bush  :roll:  hat der Stammzellen-Forschung auf diesem Gebiet ja den Geldhahn abgedreht.


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Der Verbot der Stammzellenforschung gehört zum Blödesten, was sich die Bush-Regierung geleistet hat. Aus "ethisch-religiösen" Gründen das Ganze einzustellen? Das ich nicht lache! Wenn ich "Bush" und "ethisch-religiös" in einem Satz höre, krieg ich einen Kotzkrampf.

          Hoffen wir wirklich mal, dass die Vollidioten endlich mal begreifen, dass Menschen geheilt werden müssen, wenn es die Forschung zulässt.



          Lionel

          • Gast
          Heute auch gesehen...Ich finde, ne absolute Frechheit, ihm da ne Show vorzuwerfen. Dieser Radiomoderator scheint mir eh ein ziemliches A************ zu ein. Wirklich erschreckend und traurig, den guten alten Marty McFly so zu sehen. :(