Was kostet was...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Mmh, von dem Kombipack weiß ich nix, aber die LE vom einser kannste mal 150 ¤ bereitlegen ;-)


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Zitat
      Mmh, von dem Kombipack weiß ich nix, aber die LE vom einser kannste mal 150 ¤ bereitlegen  
       
       


       :shock:  dann hats sich erledigt..leider

      und die normale Japan Version?

      Der Kompipack dürfte wohl deutlich billiger sein. Ist auf 50000 limitiert und enthält die beiden Fassungen der Einzelversionen..kommt im schönen Pappschuber

      was darf ich denn für die Toxic Avenger Trilogie rechnen?
      und die Aftermath Box? Gabs ich glaub so für 25 auf der Börse?!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Aftermath Box - Corpse Edition :arrow: ca. (ab) 20 ¤

        Kill Bill Single Japan DVD :arrow: gabs mal bei cd-wow für 30 ¤ was recht fairer Preis ist für ne Japan DVD

        Tox Box liegt bei ca. 50 ¤ (hab sogar auf der letzten oder vorletzten Börse in LuBu eine liegen sehen, afaik auch für 45-55 ¤ irgendwas ;-) )


        Offline Ikaruga

        • Newbie
            • Show only replies by Ikaruga
          ...was kann man heute noch für Magazine oder Taschenbildbände verlangen...

          Habe

          X Rated TBB 1-15 wie Neu
          Master of Horror Fulci und Deodato wie Neu
          Art of Horror Feb.94 und Dez. 95 Sammelbände
          X Rated Sonderhefte: Todesengel und 2/98 Laura Gemser Special

          ...lohnt sichs die Sachen anzubieten oder ab in die Tonne damit...darf man diese zb. bei ebay anbieten oder eher Rote Erdbeere oder gibts noch andere Plattformen...

          Danke für Eure Hilfe...

          LG


          Hi,

          Bin zwar etwas spät dran aber die Tbb würde ich dir zum Teil abnehmen.

          Meld dich mal.

          Gruss