Watchmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Tut mir leid für die nervige Fragerei heute. Ich dacht mir das schon, also das mit der Laufzeit nicht mit dem Nasentaler.  :D
    Gut. Muß mir den Watchmen unbedingt noch mal anschauen! So ein klasse Streifen!!! Da stimmt echt alles!

    Eine Frage hätte ich aber noch!!!
    Was zum Geier ist ein Nasentaler?   :lol:  :D  8)  :biggrin:
    « Letzte Änderung: 21. August 2009, 11:58:26 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Weiß ich nicht, das Wort hab ich noch nie gehört
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ich hab gewußt das dies jetzt kommt!!!!!  ;)  :)

          Mal zum Thema zurück. Zu anfangs bei Watchmen findet man doch diesen Captain America Verschnitt tot auf. Diese lesbische Silhouette im Bett neben ihrer Geliebten. Ebenso 2 tote Typen die an den Hydranten gefesselt waren. Und Mothmann (?) der ins Irrenhaus gebracht wurde. Was war da noch mal der Hintergrund? Das Volk/Regierung  lehnte die "Superhelden" ab. Aber warum? Noch eine Szene ist mir nich ganz klar, als die Soladaten auf die Menschenmenge feuert (Eine Frau steckt eine Blume in den Lauf eines Gewehrs, dann fallen die Schüße!)

          Werde da aber bei der Handlung nächstes Mal noch mal genauer drauf achten.
          « Letzte Änderung: 21. August 2009, 12:10:57 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Im Kino laufen die Filme unterschiedlich schnell wie auf DVD/BD - es ist exakt die gleiche Fassung. Schau öfter ma in die ofdb, Du Nasentaler

            Nicht ganz. Da BDs mit PAL und NTSC nichts mehr am Hut haben, gibt es da auch keinen PAL-Speedup von 4% mehr. BDs laufen mit rund 24 f/ps und somit in "Kinogeschwindigkeit".


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Das ist korrektemundo, Pierre, SOFERN das Wiedergabegerät (Player) und der Prjektor (TV, Beamer) 24p unterstützt. TVs und co unterstützen das ja mittlerweile alle, aber bei Playern der früheren Sorte war 24p lange nicht mal erhältlich.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Stimmt sorry ;) ich war noch auf der DVD Schiene, bei der es ja so war. Dennoch isser uncut :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Watchmen - Termin für den Ultimate Cut steht
                  Ultimate Cut ab November in den USA



                  Mehtfach haben wir schon über die verschiedenen Schnittfassungen und Watchmen und deren Veröffentlichungen berichtet. Nachdem die Kinofassung und der Director's Cut bereits erschienen sind, steht nun der Ultimate Cut an. In diesem ist der animierte Film Tales of The Black Freighter im Director's Cut integriert.

                  Warner hat dafür jetzt das Releasedate bekannt gegeben. Ab dem 03. November 2009 wird die neue Edition auf DVD und Blu-ray in den USA erscheinen. Die DVD-Variante wird 5-Discs beinhalten und die Blu-ray-Variante 4-Discs.

                  http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1607
                   
                  :drool:  :drool:  :bang:  :bang:  :banana:  :banana:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Was hat eigentlich dieser kurze 25min-Trickfilm mit der Story zu tun?



                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Was hat eigentlich dieser kurze 25min-Trickfilm mit der Story zu tun?
                      Nichts - ist so ne Art integrierter Kurzfilm. Im Comic liest ein Junge einen Comic über einen Piraten, das wurd nun integiert.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Was hat eigentlich dieser kurze 25min-Trickfilm mit der Story zu tun?
                        Nichts - ist so ne Art integrierter Kurzfilm. Im Comic liest ein Junge einen Comic über einen Piraten, das wurd nun integiert.
                        Fast exakt.  ;)
                        Ich würde nur bezweifeln, dass dies nichts mit der Watchmen Story zu tun hat. ;)

                        Das hat nämlich schon seinen Sinn wenn man sich die Story mal genau anschaut.
                        Man vergleiche zum Beispiel auf übertragener Ebene die Handlungen des Seefahrers und die von
                        (click to show/hide)
                        ;)
                        Wenn man genau darauf achtet findet man noch ein paar weitere Übereinstimmungen.

                        Entstanden ist die Geschichte da Alan Moore sich Gedanken machte was für Comics die Menschen innerhalb eines Superhelden-Comics denn woh so lesen würden.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Was für ein Schwachsinn - in den USA bringen Sie das alles raus - und hier noch nicht mal den DC :nein:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wenn in nem Jahr alle die normale DVD/BD haben, kommt der hier genauso ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Wenn in nem Jahr alle die normale DVD/BD haben, kommt der hier genauso ;)

                              Deshalb warte ich immer noch auf diesen Ultimate Cut.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ich warte auch mal. Ist mir egal wenns ne Weile dauert... Man soll ja auch erst mal die aktuellen Fassungen kaufen ,damit man in nem Jahr noch mal abkasieren kann.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Wenn in nem Jahr alle die normale DVD/BD haben, kommt der hier genauso ;)

                                  Deshalb warte ich immer noch auf diesen Ultimate Cut.
                                  Dito!  :D


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Bei sb hab ich gelesen, das die Szenen aus dem DC nicht deutsch synchronisiert sind und eine Nachsync zu teuer wäre?


                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    WAS? Heist das der DC kommt nach Deutschland??? Goil :!:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Das hab ich nicht gesagt :confused:

                                    Ich würd den DC gern mal sehen, um dem Film noch ne Chance zu geben.

                                    Hat nur so ein Quaker im SB-Board geschrieben ... also - das die Nachsynchro der erweiterten Szenen zu teuer wären.
                                    Und die Szenen im O-Ton zu belassen und zu untertiteln ... nääääääää.



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    FICKEN ! Der DC erscheint wenigstens in UK !!!!
                                    Am 30. November isses soweit. Leck mich fett.

                                    Alter :lol:
                                    Diese Ausdrucksweise :P
                                    Ich musste erstmal lachen und meine Freundin fragt mich, was los wäre... :P


                                    Online skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      FICKEN ! Der DC erscheint wenigstens in UK !!!!
                                      Am 30. November isses soweit. Leck mich fett.

                                      Alter :lol:
                                      Diese Ausdrucksweise :P
                                      Ich musste erstmal lachen und meine Freundin fragt mich, was los wäre... :P

                                      :P

                                      Sorry, musste halt mal raus; habe nicht gedacht, das der DC noch in europäische Gefilde kommt. Ich fand Ihn halt deutlich besser wie die KF.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Wie gesagt, ich würd den DC schon gerne mal sehen - irgendwie zog der Film an mir vorbei, ohne grossen Eindruck zu hinterlassen.


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Nur noch mal für mich als Doofen :

                                        Die "Special Edition", die es bei uns zu kaufen gibt, ist genau so lang wie unsere Kinofassung ?

                                        Und der "Directors Cut", den es im Moment nur in den USA ( und ab 30.11.2009 auch in UK gibt ), ist die Fassung, die länger ist ?


                                        « Letzte Änderung: 09. November 2009, 22:28:33 von Nation-on-Fire »