Watchmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Geschichte hört sich gut an, aber mir fällt sehr viel Ähnlichkeit zur ersten halben Stunde von "Die Unglaublichen" auf, obwohl Snyders Film sicher viel düsterer und authentischer wird. Generell bin ich sehr gespannt auf düstere Comicverfilmungen aller Art.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hört sich verdammt gut an, ich bin gespannt, die Comics werde ich aber wohl nicht lesen, hat bei Sin City auch funktioniert.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Doch, geiler Trailer. Bin gespannt.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab einen Trailer neulich im Kino vor Hellboy 2 gesehen und war echt begeistert. Ist schon irgendwie cool, Watchmen muss ja sehr bekannt in den Staaten sein, sonst würden sie den Film wohl nicht so aufwendig gestalten. Sieht verdammt geil aus und das könnte der nächste große Hammer in Sachen Comicverfilmungen nach "Dark Knight" werden.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die Mucke im Trailer hat genervt aber ansonsten sieht es sehr solide aus, obwohl ich viel Gelaber und wenig Action befürchte, wie bei Fantastic 4 :(
            Ich befürchte fast das Gegenteil, dass zu viel Wert auf die Optik gelegt wird und die Handlung auf der Strecke bleibt, der Film ist ja auch "nur" von Zack Snyder, weiß noch nicht, ob der das Geschichtenerzählen drauf hat.
            Aber die ersten Trailer sehen zumindest sau geil aus. Bin mehr als gespannt, schade dass es noch so lange dauert.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              http://www.filmstarts.de/kritiken/70719-Watchmen.html

              Snyder scheint es wohl geschafft zu haben :shock: .
              Geil!!!! Oh Mann, die Erwartungen steigen und steigen. Also mit so einer durchweg positiven Kritik hab ich nicht gerechnet. Das hört sich alles bestens an.

              Andere Bewertungen:
              Moviemaze.de  9/10
              Moviereporter.net  8/10



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Entweder am Donnerstag oder Montag sitzt mein Arsch im Kino.
                Die Vorfreunde ist riesig.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Oh je, damals war ich doch der einzige mit einer ketzerischen :6:

                  Gut zu wissen, dass es doch nicht so war :D

                  KETZER!!!




                  ...äh hab ich was verpasst ;)

                  Das mit dem DC nervt mich gewaltig! Da kann man nur abwarten...
                  « Letzte Änderung: 03. August 2009, 12:32:24 von Max_Cherry »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die US BD is gut und schön - aber das Mammutteil möcht ich nur auf deutsch
                    So sieht es aus und dann bitte auch im DC. Ich glaube fast schon, dass der zumindest auf DVD nicht mehr als DC rauskommt. War ja z.B. bei "Tropic Thunder" auch so. Es gibt schon kleine Tricks, wie man die potentiellen Kunden zum BR-Kauf bekommt.
                    « Letzte Änderung: 03. August 2009, 13:24:32 von Max_Cherry »