Watchmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wow. Ohne Witz, Gänsehaut. Und dann noch der stimmige Smashing Pumpkins Sound........... wow.
    Ich weiß net, ob der Film was wird, aber der Trailer hat mich schon gepackt, auch wenn es irgendwie doch nicht wirklich nach dem Comic aussieht. Allerdings habe ich auch nur eine einzelne Ausgabe und ist auch die einzige die ich kenne. Das macht mich nun wirklich nicht zu einem Experten, wie ein Watchmen-Film zu sein hat.
    « Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 03:40:43 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hier noch die Watchmen im direkten (optischen) Vergleich

      The Silk Spectre


      Rorschach


      The Comedian


      Ozymandias


      Nite Owl


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kann ich mir vorstellen, ich frag mich halt auch wie sie das verfilmen können. Auf Celluloid würde das nicht bedingungslos funktionieren.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Liegt wohl auch an den teils lächerlich aussehenden Figuren/Kostümchen...
          Du hast doch keine Ahnung von Terrorfilmen :p


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            EDIT: Fuck, wieso geht das nicht mit dem Video :( .
            Wenn du in Youtube oben Rechts bei den Links guggst, kannst immer sehn, ob das geht oder nicht.
            Bei dem Video steht da
            Zitat
            Einbetten auf Anfrage deaktiviert


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der erste Trailer gefällt mir immernoch nen Tacken besser, aber das Feeling ist schon mal net schlecht vom Gefühl her :lol:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Muse scheint für Trailer tatsächlich die ultimative Hintergrundsongs zu liefern. Und "take a bow" ist eines der epischsten Songs der Jungs von der Affeninsel.
                Der erste Trailer hat für mich immernoch den höchsten Gänsehautfaktor. Der hier hat mir schon ein wenig zuviel gezeigt. Zumindest mehr als ich jetzt schon wissen will ;) Dieses Brett will ich so unvoreingenommen sehn wie nur möglich. Und Rohrschach ist tatsächlich einer der coolsten Comicfiguren überhaupt.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hierzulande ist es auch eher unbekannt (bisher ;) ). Aber im Amiland war das in den 80ern schon wie ne kleine Bombe.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    ansonsten sieht es sehr solide aus, obwohl ich viel Gelaber und wenig Action befürchte, wie bei Fantastic 4 :(
                    Ich hoffe inständig, dass du recht hast. Etwas Tiefe könnte dem ganzen nicht schaden, und wenn dann Action, dann soll die Scheiße den Spülkasten hochgerockt werden. Aber wie Stephan befürchte auch ich das Gegenteil. Diese Vorlage ist zu "kostbar", als sie an einen Actionfilm zu verschwenden.

                    In F4 gabs Gelaber?

                    Die Mucke im Trailer hat genervt
                    Wenn man keine Ahnung hat,... :p ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      ...und dann demnächst auch die RTL2 Samstag Morgen Version