Die Necroscope-Reihe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hat die schon jemand hier gelesen ?

    Ich wollte mir Band 1 - "Das Erwachen" schon länger mal zulegen aber aus unerklärlichen Gründen hat es nie geklappt  :)

    Geht ja wohl ausschließlich um Vampire was jetzt nicht unbedingt mein Thema ist aber die Storys der einzelnen Bände und die Reviews im Netz machen schon irgendwie Lust.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Gelesen noch nicht - aber es ist eine bekannte und gutlaufende Buchreihe.
      Es gibt unter anderem nun auch 5 Hörbücher zu den ersten Romanen...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Zitat von: "Elena Marcos"
      Es gibt unter anderem nun auch 5 Hörbücher zu den ersten Romanen...


      ...die höre ich gerade und ich finde sie super und absolut empfehlenswert!
      Es geht zwar um Vampire, aber das Thema ist nicht aufdringlich oder kitschig.
      Ich bin jetzt beim vierten Teil und habe nicht einmal Langeweile verspürt, die Story ist spannend und es geht gut zur Sache.
      Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
      (§ 11 LeichenVO)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Wenn die Bücher dann nur annähernd so gut sind, dürfte man ja nix falsch machen  ;)

        Haben ja auch jedes nur so um die 200 Seiten..


        Zitat von: "Necronomicon"
        Wenn die Bücher dann nur annähernd so gut sind, dürfte man ja nix falsch machen  ;)

        nope!

        Zitat von: "Necronomicon"
        Haben ja auch jedes nur so um die 200 Seiten..

        na, dann nix wie ran!  ;)
        Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
        (§ 11 LeichenVO)


        ich war von band 1-6 dabei und dann nochamal abundzu ein band

        diese KGB Vampir aßerirdischen kalter Krieg Möbius  PSI Geschichte macht scho ordentlich bock , zwar teilweise weit hergeholt aber spannend, und kreativ. vor allem da dass buch im 2ten roman den hauptcharakter ändert und dann später noch öffter war schon ziemlich interresant zu lesen
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          KGB ? Kalter Krieg ?
          Handeln die da auch von oder wie ?

          Wie sind sie denn geschrieben ? Liest es sich schnell weg oder schwerfällig ?  :)


          Zitat von: "Necronomicon"
          KGB ? Kalter Krieg ?
          Handeln die da auch von oder wie ?

          Die Handlung spielt halt in dieser Zeit und die Jungs sind mit von der Partie, aber es ist kein typischer Geheimagententhriller.  Es geht eher darum, dass jede Seite ihre Ungeheuer hat ...  ;)
          Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
          (§ 11 LeichenVO)


          jo also is ganz einfac h geschrieben wirklich flüssig, erinnert eher an nen comic als an ein buch.

          jo und KGB und USA nutzen gegenseitig agenten mit PSI kräften um sich auszuspionieren, und es gibt vampire als nochmal was andres is scho geil gmacht meine empfehlung
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Na gut, ihr habt mich überzeugt  ;)
            Ich werd mir den ersten Teil bei einer der nächsten Bestellungen mal mit ordern, ich berichte dann  :)