Browser spinnt!?

Gast · 6 · 1368

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Mozilla Firefox macht bei mir in letzter Zeit immer nach so ca. 10 min. dicht. Dann kommt ne Fehlermeldung, "muss beendet werden". Früher kam danach immer noch so ein Feedback Assistent, der kommt aber jetzt nimmer..Kein Plan worans liegt. Wenn ich dann wieder rein will, bietet er mir an, dass ich die Sitzung "wiederherstellen" kann und dann sind auch genau die Fenster wieder offen.
Ein Update zur neuesten Version hab ich erst gestern oder vorgestern gemacht, ist aber nach wie vor so.

Hat einer nen Plan?


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Kommt da dann auch sowas wie "Netzwerkzeitüberschreitung"? Das hab ich auch, aber sporadisch, mal nach 10 Min. mal nach zwei Stunden.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Kommt da dann auch sowas wie "Netzwerkzeitüberschreitung"? Das hab ich auch, aber sporadisch, mal nach 10 Min. mal nach zwei Stunden.


    Ne, ich glaub davon steht nix..


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Einfach mal über die Systemsteuerung de- und wieder installieren...


      Lionel

      • Gast
      Jetzt geht gar nix mehr bei Firefox! Habs komplett de- und neuinstalliert, aufgrund folgender Meldung:

      Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

      Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter web.de aufbauen.

              *   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

          *   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

          *   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
               dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


      Anfangs gings dann wieder, dann wurde ein Update installiert, dann ging wieder nichts mehr!
      Jetzt hab ichs erneut de- und wieder installiert und jetzt geht auf Anhieb nichts. Der IE hingegen funktioniert tadellos, ist also ein Firefox-Problem.

      Weiß jemand Rat?


      Lionel

      • Gast
      Geht wieder..lag offenbar an der Firewall.