1 & 1 DSL über web.de

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    http://www.profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=10&ps_id=P11279769

    Wir wurden heute mal wieder von einem Telefonverkäufer belästigt. Kam von web.de und hat uns oben genanntes Angebot gemacht.
    Allerdings bin ich da überhaupt nicht durchgestiegen was nun was ist. Angeblich bleiben wir weiterhin telekom Kunden und müssen den 2 jahres DSL Vertrag den wir mit der Telekom haben weiterführen da man den nicht ausserhalb der Laufzeit kündigen kann. Auch unsere Option vergünstigt zu Handys zu telefonieren würde bleiben, dennoch hätten wir telefon Flat (und Internet) über 1 & 1 ?!
    Da wir von der telekom weg wollen und uns die telekom grade mit den Grundgebühren  finaziell stark belastet kommt ne preiswerte alternative recht, aber so?
    hat einer Erfahrungen mit 1 & 1 oder hat vielleicht sogar dieses Angebot.
    Meinungen und Erfahrungen wären äusserst hilfreich!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      bin bei 1&1 und bisher hochzufrieden.

      ich weiss nicht obs das angebot ist, abba vor kurzem sollte ich für nen kunden schaun, wohin man am besten umsteigt und da hatte zu der zeit 1&1 ein angebot, dass man direkt umsteigen kann, auch wenn de alte vertrag noch läuft. man bezahlt auch noch die grundgebühren des alten vertrages, bis es ausläuft. wärend dieser zeit kannst du abba schon über 1&1 ins netz und das komplette angebot nutzten (also auch telefon flat), bezahlst abba dafür die grundgebühren erst, wenn der alte vertrag beim alten anbieter ausläuft. so hatte ich es zumindest verstanden. ist abba jetzt auch nicht direkt aus der seite, welches du verlinkt hast ersichtlich.