Ein ferpektes Verbrechen (Alex de la Iglesia

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich ab das Ferpekte Verbrechen gerade gesehen und er hat mir gefallen.
    Der Humor ist einfach super böse und die Figuren machen echt Spaß.
    Besonders der Hauptdarsteller liefert hier eine Glanzleistung ab.
    Welcher Film jetzt besser ist, kann ich ich erst nach erneuter Sichtung der anderen sagen, aber dieser hier war bis auf ein paar Kleinigkeiten
    (click to show/hide)
    wirklich sehr unterhaltsam.
    Ich würd ihm erst mal ne 7,5/10 mit Tendenz nach oben geben.
    Auf jeden Fall ne sehr gute schwarze Komödie, welche ich mir gerne ins Regal stelle.
    « Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 22:37:36 von Max_Cherry »


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      die Zeit rennt Leute.

      Stelle gerade fest, dass ich den vor 5 Jahren dem Tobermann abgekauft hatte.

      Und ich hab den jetzt eben zum ersten Mal gesehen.

      Ich mag Iglesias Humor und die Geschichte/Figuren sowie die Umsetzung sind richtig gut
      gelungen (aber nicht Ferpekt).

      Teilweise kann man sich vor Lachen nicht einkriegen, manchmal schwächelt das Ganze aber etwas.
      Zum Finale hätte man es nochmals schön krachen lassen können, das war dann doch zu brav und fast
      "einfallslos".

      Dennoch ein guter Film und :7.5: Punkte wert.
      « Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 21:32:31 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul




      Crash_Kid_One

      • Gast
      die Zeit rennt Leute.

      Stelle gerade fest, dass ich den vor 5 Jahren dem Tobermann abgekauft hatte.

      Hab den damals auch nur abgegeben, weil ich mir günstig die Iglesia-Box geholt hatte...
      Ich glaub, ich hab mittlerweile alle Iglesias im Regal ... "Mad Circus" und "Witching and Bitching" zuletzt dann als BD geholt :D


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        die Zeit rennt Leute.

        Stelle gerade fest, dass ich den vor 5 Jahren dem Tobermann abgekauft hatte.

        Hab den damals auch nur abgegeben, weil ich mir günstig die Iglesia-Box geholt hatte...
        Ich glaub, ich hab mittlerweile alle Iglesias im Regal ... "Mad Circus" und "Witching and Bitching" zuletzt dann als BD geholt :D
        Ich hab die Box in schlechten Zeiten mal abgegeben. Im Nachhinein doof, weil ich zumindest El Comm....  und das perfekte Verbrechen echt gut fand. Den dritten hatte ich noch nicht gesehen. Auch wenn mir die neueren Ergüsse auch gefallen, an den Geniestreich "El Dia De La Bestia" kam Iglesia für mich trotzdem nie wieder ran.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          also ich kenne von ihm

          Aktion Mutant, El Dia de la bestia, Perdita Durango, Allein unter Nachbarn, ein ferpektes Verbrechen, The Baby's Room, Oxford
          Murders und Mad Circus.


          Oxford Murders hat mir nicht gefallen und Aktion Mutant zündet bei mir auch nicht sooo recht.

          Der Rest ist aber gut und ich würde die jetzt qualitativ auch nicht so weit auseinander sehen.
          Das ist dann eher marginal und nach unserem Wertungssystem eher so 0.5 Schritte.

          Damit hat der Mann bei mir eine recht hohe Trefferquote.
          « Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 19:57:04 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Oxford Murders war wirklich ein ganz mauer 08/15 Thriller - hätte ich ihm garnicht zugetraut!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Oxford Murders war wirklich ein ganz mauer 08/15 Thriller - hätte ich ihm garnicht zugetraut!

            Ach, der war auch von ihm? Der war echt schwach - und den hab ich mir auch nicht geholt ...
            zähle ich irgendwie nicht zu seiner Filmographie :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wisst ich bis heute auch nicht ;) hatte den damals aus der leihe und nicht drauf geachtet von wem der war
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs