Werbe-Button...

Gast · 46 · 9190

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
...ist der jetzt für immer da oben? :cry:


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Irgendwie stört er, der bunte Lappen  :)



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Da ist was wahres dran... Aber Criena kann da doch bestimmt was machen!
      Ich verschieb das Thema mal in das passende Forum, damit er es auch bemerkt.



      Hi.

      Ich bin noch am testen. Mir gefällt das Ding auch nicht. Auch die Größe ist unschön. Nur muß ich irgendwie die laufenden Kosten ein wenig reinbekommen, sonst geht das Forum irgendwann pleite.
      Am liebsten wäre mir ein Hals-Sized-Banner über den Schaltflächen, da stört es am wenigsten.

      Criena


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmh, seh ich ein...ich tendiere zu einem Pop Up Werbe Fenster, das klickt man weg und gut ist....schon klar, dass du nicht Lust hast viel Geld reinzustecken.....und bevor wir auch schon wie im GF sammeln müssen,d ann lieber ein kleiner Werbebanner......


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Oh nein, bitte keine Pop-Up-Fenster. Ich hasse diese Dinger, sie nerven unglaublich. Da ist die Werbung oben gerade noch erträglich.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            So wie es ganz am Anfang auch war, wäre es ok. Ein kleiner Banner über den Schaltflächen, wie Criena schon vorschlägt. Das geht noch.
            Aber bitte kein Pop-Up!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Och wieso, ein Pop Up beim ersten Laden des Forums...ist doch besser....den kann man wegklicken und gut is.....


              Anonymous

              • Gast
              Hhmm...ich stimme Ed zu...Mann,ein Pop-Up-Fenster ist doch in Ordnung,oder?


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                eins das nur einmal aufmacht, wenn man aufs Forum geht ???

                Oder...

                eins das immer wieder kommt, wenn man irgendetwas auf dem Forum anklickt...: DAS ist nervig...

                dann lieber der bunte Lappen....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich denke mal, das Pop Up würde bei jedem Klick wiederkommen. Das jetzige Banner kommt ja auch immer wieder mit jeder neuen Seite.


                  Anonymous

                  • Gast
                  Ja,das wäre echt nervig...ich dachte da an eines...aber mehrere...NEIN!!!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Ich denke mal, das Pop Up würde bei jedem Klick wiederkommen. Das jetzige Banner kommt ja auch immer wieder mit jeder neuen Seite.


                    Klar, das wäre sogar sehr nervig. Aber das mit einmal beim laden der Seite geht sicher auch, und das ist OK.....


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Also mich stört der Lappen da oben nicht großartig. Das Scrollrad einmal kurz gedreht, und weg isses...

                      Bitte keine Pop-Ups, da krieg´ich Brechdurchfall... :shocked!:


                      Anonymous

                      • Gast

                      Anonymous

                      • Gast

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Anonymous

                        • Gast
                        Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte:
                        Wie wäre es mit ein bis zwei Werbebannern am Boden des Forums? Da stören sie erfahrungsgemäß am wenigsten und vielleicht klickt ja auch ab und an mal einer drauf :)


                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman
                          Zitat von: "machina666"
                          Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte:
                          Wie wäre es mit ein bis zwei Werbebannern am Boden des Forums? Da stören sie erfahrungsgemäß am wenigsten und vielleicht klickt ja auch ab und an mal einer drauf :)


                          Gute Idee. Insbesondere wenn dadurch die Kosten für unser Forum wenigstens teilweise amortisiert werden können.


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            wie wird denn das Forum bislang finanziert???
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Anonymous

                            • Gast
                            Ich denke mal Criena macht das Privat,oder???


                            Zitat von: "MarcelStrauch"
                            Ich denke mal Criena macht das Privat,oder???

                            Korrekt. Server, Internetleitung und Zeit gehen auf meine Kosten.

                            Zum Thema Werbeeinnahmen bin ich etwas frustriert. Nur für das Einblenden von Bannern bekommt man schon mal gar kein Geld mehr.
                            Auch Klicks werden nur selten bezahlt, und dann mehr schlecht als recht. Meist wollen die Firmen gleich Bestellungen vorliegen haben, dann zahlen sie.
                            Da es eher unwahrscheinlich ist, daß bei einem festen Besucherkreis wie ein Forum ihn nunmal hat da auf Dauer permanente Einnahmen zu erwarten sind, werde ich es wohl ganz lassen.

                            Criena


                            Anonymous

                            • Gast