Archiv und Uploadsystem

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mach ich mal hier rein

    Zum suchen bau ich ja die Thumbnails ein, die Funktionalität ist sogar schon fertig.

    Das selber löschen stört mich nur etwas, weil ich es schon kommen sehe dass wir dann früher oder später doch nur nen Haufen deadlinks überall im Forum haben, weil man etwas gelöscht hat und dabei vergisst dass es noch irgendwo verlinkt war...
    Jo, den Gedanken hatte ich auch, ich könnt aber damit leben :) Nagut, wie wäre es dann bestimmte Bilder als archiviert zu markieren? Also so, dass sie nicht mehr im Hauptindex landen? Wenn du schon dabei bist könntest es sogar so zurechtbasteln, dass man Uploads nach selbstdefinierten Kategorien einsortieren kann und am besten noch zusätzlich zum Dateinamen noch eine selbstedefinierte Bezeichnung vergeben kann :braue: (Hat man alles mit meinem können :p ;) )


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wus? Die lassen sich bei euch so billig abspeisen mit den Bachelor-Themen? :confused:
      Wir haben sowas immer als Wochenendprojekt bekommen. :|


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Du brauchst jetzt hier auch garnet... hier... dingens  :twisted:


        Ich würde dir ja gerne Hilfe anbeiten, aber wir haben ja schon gegklärt, dass das unerwünscht ist :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mir würds schon helfen wenn du dir weniger auf einen Schlag wünschen würdest :D Oder wenigstens wartest bis ich mal meine eigenen Pläne umgesetzt habe bevor du mit noch mehr Ideen ankommst :D
          Was für eigene Ideen? :p

          Du Dilettant! :twisted:
          Na, wenigstens korrekt geschrieben :lol:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            "Dieses Bild existiert nicht, oder du hast keine Berechtigung darauf zuzugreifen." bekomm ich angezeigt, wenn ich in der Liste auf nen Bildlink klixe.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Japp, jetzt gehts :) Und mir gefällt auch das neue Design :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Weisst du, woran das liegen könnte, dass da einige Bilder fehlen bzw. net angezeigt werden?


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja, so etwas hatte ich auch vermutet. Vielleicht kannst es ja auch direkt abfangen, also wenn Datei nach Hochladen 0kb direkt löschen.
                  « Letzte Änderung: 07. Juni 2008, 23:44:36 von der Dude »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Siehst? Wie ich dich hier schon wieder beflügeln tu :D



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Von mir aus. Aber putz dir vorher die Zähne! Ich hasse es, wenn es beim Pinkeln nach Döner riecht -.-


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Noch n paar Bugs gefunden

                        1.
                        Direkt auf der ersten Seite hab ich ein Bild, das nicht vorhanden ist, wenn ich es bei den Thumbnails anklicke wird auch nix angezeigt, aber er zeigt ne Größe von 3kb an.
                        http://upload.beyondhollywood.de/images/1212450455_img.php?image=66578_dark-shooting-10_122_478lo.jpg
                        Also eigetnlich generiertes Bild, aber dennoch >0kb ;) Das erschwärt das ganze natürlich :lol:

                        2.
                        Du hast dich mit ner Variable vertan bzw. vertippt womit man bei den Thumbnails wieder ne seite zurückgeht ;)
                        "http://upload.beyondhollywood.de/index.php?action=$action&format=thumbs&page=1"
                        bei action sollte ja "uploads" übergeben werden.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nur ein toter Bug ist ein guter Bug.

                          Rico's Roughnecks! - Huh!